Beiträge von Hobby599
-
-
Hallo ihr drei wir das sind Birgit und Markus und unsere Eurasier Hündin Lotti , unterwegs in einem Hobby Optima T60h ☺️ heißen euch auch herzlich willkommen. Oberallgäu haben wir auch mal als Ziel ins Auge gefasst 👍. Allzeit gute Fahrt.
-
Moin zusammen
Also wir fahren einen Hobby t60h mit Hubbett und unsere Hildegard 😜ist super klein und wendig jetzt meine Frage kann man das manuelle Hubbett elektrisch nachrüsten?? Es ist jetzt nicht dringend aber man kommt irgendwann in so ein Alter wo es vielleicht Sinn macht 😅 oder Stärkere Federn?(Gasdruck) LG Markus und Birgit.Und einen guten Rutsch euch allen 🍾🎉🎊 -
Hallo danke für die schnelle Antwort 😃👍das mit dem unterlegen von Platten zur Gewichtsverteilung habe ich mir schon fast gedacht ist aber i.o.um an der Leiste zu arbeiten 😌 LG Markus
-
Moin ich weiß das ist ein altes Thema da wir aber völlig neu mit dem Womo anfangen ist es für mich Aktuell 😃 auch ich möchte die übergangsleiste renovieren daher meine Frage welche Form hat das Füllegummi?? natürlich kann ich es auch raus nehmen um zu gucken 🤔 wäre aber einfacher wenn ich dann direkt ein neues hätte.und? Kann ich mein GFK Dach belasten zum Arbeiten an der Leiste?Danke im Voraus LG Markus und Birgit
-
Hallo Oliver vielen Dank für den Tipp werde ich dann mal nach Leistenfüller suchen.Lg Markus
-
Hallo zusammen da es jetzt Herbst wird und ich mit unser Dach vom Wohnmobil angeschaut habe
wir fahren einen T60 mit Hubbett habe ich festgestellt das das Gummi der Übergangsleiste schrumpft
wo bekomme so ein Gummi her ? (Habe hier gelesen das es das im Zubehör gibt
habe es aber noch nicht gefunden.wenn also jemand einen Tipp hat wäre ich Dankbar.LG -
Hallo zusammen also wir sind hin und weg bei soviel Zuspruch 🙏😀Danke danke wir werden uns das ganze durch den Kopf gehen lassen.Es ist wohl wie im Leben der eine ist davon begeistert und der andere?? Naja😅 LG Markus und Birgit
-
-
Hallo Stefan danke für deine Antwort ja ich glaube für den Anfang werden es Keile werden ist ja auch ne Preisfrage am Anfang muss man ja noch so einiges an Euros ausgeben 😉LG Markus
-
Danke für eure Tipps 😊👍bin hin und her gerissen. Na wir werden sehen die erste Tour ist eh erst Ende April 😀wir sind total aufgeregt.Eine schönen Abend euch.
-
Hallo zusammen wir sind Markus und Birgit aus dem Ruhrgebiet und haben uns einen Hobby Optima t60h gekauft um das Campen kennen zu lernen. Wir richten uns gerade ein und sind unentschlossen ob wir Auffahrkeile oder diese Luftkissen besorgen sollen? Im Netz gibt's jede Menge verschiedene Meinungen . Was sagen die Erfahrenen unter euch?LG Markus
-
Ja danke wir sind gerade am einrichten und erstaunt was man so alles benötigt wird 😜 aber langsam wird's 👍.Wir starten bei Null
-
Ja Guten Morgen wir das sind Markus und Birgit Ommen aus dem Ruhrgebiet und fahren einen Hobby t60h mit einer Länge von 5.99m da wir totale Anfänger sind hoffen wir hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen.☺️👍