Beiträge von MaxiaTom
-
-
Hallo Thomas,
über die VW App könntest Du auch die Ausstattung abrufen. Ich denke aber, dass alle Maxia seitens des Chassis gleich ausgestattet sind - diese wurden alle von Hobby konfiguriert.
LG Thomas
-
Hallo zusammen,
die Entlüftung kann man auch selber machen und läßt sich auch am Klappwaschbecken installieren.
Gruß
Thomas
-
Hallo zusammern,
ärgerlich für die Cali-Fahrer aber die Maxias sind davon nicht betroffen - offiziele Aussage von VW

LG
Thomas
-
Hi Thomas,
und genau so ein Vorzelt wollte ich nicht mehr - auf Texel mußte ich mal mein Vorzelt, war auch für die Markise, abbauen weil es zu windig war - der absolute Horror

Ich brauche ein Vorzelt bei mäßigem bis schlechtem Wetter und dann ist es meist auch windig - nie wieder, ich habe meine Erfahrung gemacht.
Gruß
Thomas
-
Hallo zusammen,
beim schließen stört das Zelt überhauft nicht, beim öffnen geht die Türe nicht ganz auf - was aber eigentlich auch nicht weiter stört.
Brunner Tech Trails HC Buszelt, 320x220cm - Preis 600-750€
Hier weitere Infos:
Freistehendes Buszelt mit aufblasbarem A.I.R. Tech Luftgerüst (2 Bögen). Verbindungsschleuse mit direktem Zugang zum Fahrzeug.
- Alle Fentser sind verdunkelbar
- Vorder- und Seiteneingang mit Moskitogaze
- Schutzdach an der Vorderseite
- Große Verbindungsschleuse
- Verbindungsschleuse mit Eingangstür
- Verschließbare Rückwand
- Dauerbelüftung
- Kabelzugang
- Eingenähter Zeltboden
- Zahlreiche Abspannpunkte
- Hohe Stabilität
- Inkl. Montagematerial und Packtasche
Verbindungsmöglichkeiten zum Fahrzeug:
- Mit Keder
- Mit Schleussenstab
- Dachreling
Technische Daten:
- Maße: 320 x (220+100) x H215 cm
- Packmaße: 80 xØ 33 cm
- Gewicht: 18kg
- Material: Polyester Oxford PU 100% Polyester
- Wassersäule: 3000 mm
Anschlußhöhe: (Fahrzeug/Regenrinne): 245-280 cm
Serienmäßiges Zubehör: 2 Aufstellstangen, Schleusenstab, Spannleinen, Heringe, Packtasche, Doppelhubpumpe
Gruß Thomas
-
Hallo zusammen,
das mit dem nachwischen habe ich leider jetzt auch schon so akzeptiert

Was auch sehr genervt hat, dass Wasser in die Schraubenlöcher der Halteplatte vom Waschbecken läuft und die Schrauben deshalb ausreißen - ich habe das Waschbecken nun demontiert und die Halteplatte mit der Holzplatte verklebt. Im Anschluss habe ich die Kanten mit Silicon abgedichtet. Jetzt hält das vernünftig und es tropft auch kein Wasser mehr unten am Ende der Platte.
Aber auch hier, premium ist anders

Gruß Thomas
-
Hallo Thomas,
Ich habe eines von Brunner, paßt 1A
Gruß Thomas
-
OK aber gestern hat noch alles funktioniert bis ich leider mit einer defekten Kabeltrommel Landstrom angeschlossen habe und der Fi rausgeflogen ist. Seit dem geht die Heizung nicht mehr

-
Moin zusammen,
wird die Truma 6 außer am Sicherungskasten noch sonstwo abgesichert? Ich bekomme mit dem CP+ keine Verbindung.
Danke für die Hilfe

Gruß Thomas
-
-
Hallo zusammen

wir sind Ina und Thomas (beide 53) aus Erftstadt bei Köln.
In ca. 3 Wochen bekommen wir unseren Maxia Van 680 ET. Wir hatten jetzt ca. 4 Jahre einen Sunlight Cliff 600. Ist für uns ein total cooler Camper aber bei 1,85m war mir nun die Liegefläche mit 1,95x150cm doch zu klein.
Ich hatte vorher nie einen Crafter auf dem Schirm da ich auch nicht bereit bin, 100T für einen Kastenwagen auszugeben
aber durch die Angebote derzeit waren wir uns schnell einig. Folgende Änderungen sind schon geplant: 18Zoll Radsatz, LED Scheinwerfer, Lithium-Akku´s, Truma iNet, neue FolierungDa kommen bestimmt einige Fragen auf

Gruß Thomas
Das war unser Willi: