Grundsätzlich würden wir uns über ein Treffen freuen.....fehlt halt nur Ort und Zeit um zu prüfen, ob es klappt.
Grüße aus dem Norden
Helge
Grundsätzlich würden wir uns über ein Treffen freuen.....fehlt halt nur Ort und Zeit um zu prüfen, ob es klappt.
Grüße aus dem Norden
Helge
Auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen.
Auch aus dem Norden der Republik wünsche ich Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten. Und wenn das vorbei ist, dann seit Ihr bestimmt erholt für den Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße aus SH
Helge
Auch von mir ein freundliches Moin und willkommen hier.
Viele Grüße aus der "Mitte" von Schleswig-Holstein
Helge
Ein freundliches Moin und willkommen hier im Forum aus der "Mitte" von SH.
Kurztrips sind auch bei uns oft drin....längere Sachen müssen noch vorbereitet werden
Gruß Helge
Habe ich auch erhalten und muss demnächst zum Termin
Hallo ich habe in 2021 die Originallautsprecher gegen OPTION DUCATO AIR Lautsprecher-Komplettset kompatibel mit Fiat Ducato/Peugeot Boxer/Citroen Jumper (Typ 250) - ausgetauscht. Der Umbau war relativ einfach, dank Plug & Play . Die Türen habe ich wie die Anderen auch mit Alubytul gedammt.....soweit alles ok...hätte nur den Subwoofer mit verbauen sollen....nun gut, kann ich immer noch nachrüsten.
Jetzt bekomme ich langsam ein ungutes Gefühl….., kannst mal ein Foto einstellen
Gruß Erich
das kann ich gern tun, aber das dauert einwenig
Hallo Rainer
Nein beim Optima gibts das Problem nicht dein Dachfenster ist zum öffnen.
Heiner ich muss Dich enttäuschen und damit eröffne ich diesen Threat erneut....sorry...
Mir ist jetzt zum vierten Mal während der Fahrt die Dachluke aufgesprungen und beim letzten Mal leider auch die Remise mit Sonnen-und Mückenschutz zerlegt. Die Merkmale wenn es passiert sind ziemlich identisch: windig+ reisegeschwindigkeit+ Bodenwelle und schwups....auf ist die Luke.
Langsam aber sicher fährt immer ein mulmiges Gefühlt mit und die Kameraden von Spann An aus Osterrönfeld machen nur dicke Backen, weil sie sich sas nicht erklären können....🫣
So leeve Lüts,
habt vielen Dank für die tollen Hinweise. Ich konnte das Problem beseitigen und habe somit wieder eine funktioniere Dusche.
Danke nochmals!
🤗
Moin Ralf, da muss ich erst einmal schauen gehen.....Es wirkt so, als wäre die Platte bei mir nicht mit Klett versehen, da ich diese nicht ohne rohe Gewalt losbekomme oder ich bin noch zu zaghaft dabei ![]()
Ich probiere es nochmals aus.
Hi Ralf,
So ein Teil habe ich auch schon erworben. Problem dabei ist aber, dass ich in der Duschpanelle einen durchgängigen Metallzapfen habe.
Hallo Gemeinde,
Ich benötige Euer Schwarmwissen.
Eine Plastikabdeckung an dem der Brauseschlauch befestigt wird ist gerissen.
Jegliches Ersatzteil was ich finde ist mit Anschluss aus Plastik versehen und damit nicht brauchbar, da aus der Duschwand ein Metallrohr nebt Gewinde herausragt.
Kennt wer das Problem?
Moin ich bin der Helge und unschwer am Anfang zu übersehen komme ich aus Norddeutschland oder besser fast mittig aus Schleswig-Holstein.
Wir, meine Frau Diana und ich genießen seit 2020 ein WoMo der Marke Hobby on Tour (liebevoll Eule genannt) und haben schon viele schöne Momente darin verbracht.
Ich freue mich hier auf regen Austausch.
Gruß
Euer Helge
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!