Beiträge von Harald-V65GE

Partner:
Feiertag?

Ein freundliches Hallo in die Runde!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem E-Trailer-System und den verschiedenen Sensoren?

Habe mehrere Temperatursensoren (gleichzeitig Anzeige der Luftfeuchtigkeit) im Einsatz - Schlafbereich, Sitzgruppe, Bad, Kühlschrank, Außen (im Markisenkasten) und bin sehr zufrieden mit der App. Gasfüllstand beide Flaschen und Nivellierung funktionieren auch.

Hallo.

Hätte da der Text in einer Anfrage nicht ausgereicht?

Wenn jeder jedes Thema lesen würde, dann sicher.

Aber das ist ja wohl eher unüblich. Und die von mir gewählten Threads sind eben ganz nah an meiner Frage. Also werde ich dort vielleicht auf Sachkunde treffen. Ein neuer Thread schien mir da nicht besonders zielführend.

Das soll als Erklärung reichen.

Nochmal eine Frage in eine andere Richtung.

Ich will mir für den Ontour Edition V65GE, angegeben mit 2,897 m Höhe und der obligatorischen Sat-Schüssel (ist die in der Höhe drin oder nicht?) eine Mautbox zulegen. Da er gerade in einer weiter entfernten Halle steht, kann ich nicht nachmessen.

In Frankreich ist ja das leidige Problem der Höhenbegrenzung. Manche Anbieter sagen bei 3,01 m ist schon Schluss, andere sprechen von Toleranz bis 3,05 m.

Mal wird geschrieben, Aufbauten spielen keine Rolle, nur die Höhe des Mobils zählt - andere sagen inklusive (Tollbird).

Wer hat einen Edition mit dieser Höhe und gibt es Probleme oder läuft alles?

Vielen Dank.

Nochmal eine Frage in eine andere Richtung.

Ich will mir für den Ontour Edition V65GE, angegeben mit 2,897 m Höhe und der obligatorischen Sat-Schüssel (ist die in der Höhe drin oder nicht?) eine Mautbox zulegen. Da er gerade in einer weiter entfernten Halle steht, kann ich nicht nachmessen.

In Frankreich ist ja das leidige Problem der Höhenbegrenzung. Manche Anbieter sagen bei 3,01 m ist schon Schluss, andere sprechen von Toleranz bis 3,05 m.

Mal wird geschrieben, Aufbauten spielen keine Rolle, nur die Höhe des Mobils zählt - andere sagen inklusive (Tollbird).

Wer hat einen Edition mit dieser Höhe und gibt es Probleme oder läuft alles?

Vielen Dank.