Beiträge von reyets
-
-
Moin,
nun wird es ernst, unseren im September bestellten Maxia T710 GE können wir am 2.4.2026 abholen.
Geliefert wurde es schon Anfang März, aber die Hubstützen lassen noch auf sich warten.
Beim Abholen werden wir mit Röntgenaugen nach Unzugänglichkeiten ausschau halten, aber es werden sich wie so oft, im Nachhinein sicherlich wieder welche zeigen.
Vielleicht hat ein frischer Maxia T710 GE Besitzer ein paar Tipps, was man sich besonders ansehen sollte.
Einen schönen Sonntag wünschen wir Allen aus dem Vor - Harz
! -
Hallo,
ist euer Maxia denn nun schon in eurem Besitz?
-
Was wurde denn für ein Liefertermin genannt?
-
Willkommen im Forum 😎
-
Moin aus dem Vor - Harz!
Unsere Entscheidungsfindung reift und wir tendieren auch zum Maxi T710 GE.
Am Mittwoch geht es zum Händler gucken und wie ich uns kenne schlagen wir sicherlich zu.
Wie lange habt ich gewartet oder ist er noch nicht geliefert?
Gruß Karsten
-
Alles anzeigen
Moin aus Hamburg,
wir fahren im Moment noch mit einem Wohnwagen von Hobby hauptsächlich in Deutschland herum. Wir waren aber auch in Dänemark, Schweden und Frankreich. Gestern haben wir dann einen Schlussstrich unter die ewige Entscheidungsfindung (welches Wohnmobil?) gezogen und haben uns ein neues Wohnmobil bestellt. Aufgrund unserer guten Erfahrung mit Hobby haben wir uns einen Hobby Maxia T 710 GE bestellt. Nun heißt es warten! Wir freuen uns auf diese andere, für uns neue Art zu campen! Das Fahrzeug ist noch relativ neu auf dem Markt. Deshalb gibt es hier im Forum wahrscheinlich noch keinen eigenen Bereich für den Maxia T. Wird bestimmt kommen...
Grüße aus HH
Thomas
-
Harz Camp Goslar
Da waren wir schon zwei mal und die Feuerwerke sind nur in der Ferne zu hören.
Auf dem Platz ist es verboten.
-
Hallo in die Runde!
Meine Frau, unser Hund und ich (Karsten) sind schon 5 Jahre mit einem Hobby Wohnwagen unterwegs und wollen auf ein Wohnmobil umsteigen.
Da ich auch schon von Anfang an im Wohnwagen Forum unterwegs bin, suchte und fand ich dieses Forum.
Wir sind noch in der Findungsphase. Wir wollen bei Hobby bleiben, da diese Fahrzeuge für unsere Ansprüche und Geschmack einfach am Besten passen.
Ich hoffe dieses Forum ist genauso gut wie das vom Wohnwagen und wir wünschen Allen zunächst eine schön Zeit.
Gruß Karsten