Beiträge von dewittehd

Partner:
Feiertag?

Hallo Heiner,
    Ja und ja. Es geht um das schmale Fenster neben die Tür, das Fenster von Sitz-Eck und eine der Schlafzimmer-Fenster.
    Fast alle Fenster stehen so gefühlt 0.5 cm weg vom Seitenteil.
    Gruesse,
    Jean

Hallo Leute,
    Habe mal wieder ein kleines Problem: wir waren unterwegs mit unseren Toskana und am Morgen hatten wir Kondensat an 3 Scheiben. Ich habe bemerkt das die Scheiben nicht 100% dicht an die Dichtungs-Gummis ran kommen. Ich kann z.B. an die Ecken ein Blatt Papier zwischen Scheibe und Gummi schieben, da ist eine Spalt bis zu 2 mm. Was kann Ich machen?
    Freundliche Gruesse,
    Jean

/*** SUPER ;)

Mit den Bildern ist das aber seit Kurzem komisch, sie lassen sich nur noch über rechte Maustaste, im sich öffnenden Kontexmenü >Grafik anzeigen< öffnen, ist das jetzt nur bei mir so, oder allgemein so?

Gruß Martin ***/
    Ist bei mir auch so :(
    Gruesse,
    Jean

Hallo Heiner,
    ich habe das Alte Halbmond-Formige Modell mit 6 Analog-Anzeiger und ein Digital-Display.
    Gruesse,
    Jean

Hallo,
    Ich bin dabei um zu rüsten auf LED, und Dank sei die Beitrage hier geht es relativ Gut. Ein Problem habe ich: ueber die Sitzgruppe sind 2 x 3 LEDs (antikes Zeug mit 3 kleine LEDs jede) Die sitzen in eine weiße Leiste nahe am Schranken, und sind wahrscheinlich mit Federklemmen befestigt. Das Glas kann ich entfernen, aber die Fassung nicht, und alles muss umgetauscht werden. Wer hat eine Lösung?
    Gruesse und Dank,
    Jean

Hallo,
    Nach lange Ruhe hier wieder 2 Fragen:
    1. das Ablass-Ventil für Trinkwasser sitzt beim 690 gelc unter die Sitzgruppe, so jedes mal muss ich Polster abbauen und mich den Ruecken verrecken. Hat jemand da eine andere Lösung?

2. Den Händler meines Vertrauens hat beim Kontrolle-Pannel die Anzeige für Abwasser und Wasser getauscht. Wie baue ich die Anzeige-Tafel aus so das ich richtig anschließen kann?
    Freundliche Gruesse und schönes Wochenende.
    Jean

Hallo Uwe,
    Danke für dein Antwort. Habe nachgeschaut und glaube es oder nicht, alle Kabel hinter den Kühlschrank sind stromlos wenn den Motor nicht lauft! bei diesen Modell habe ich kein 12V ohne das den Motor lauft.
    Gruesse,
    Jean

Hier die Lösung: jemanden hat eine Schraube im Türrahmen (unter eine Scharniere) ein gedreht und selbstverständlich eine Leitung erwischt. Jetzt bin ich wieder stromlos :-).
    Gruesse an allen,
    Jean

OK, ich versuch's mal:
    1. Aufbautür
    2. Fiat Hauptkabel ist wo meine AHK usw angeschlossen ist, und die liegt eindeutig am andere (Linke) Seite.
    3. 12 V Steckdose am Fernsehanschluss gerade neben die Eingangstür
    Gruesse,
    Jean

Jetzt brauche ich ernste Hilfe!
    Bei eine Routine Kontrolle fand ich das die Silikon-Dichtung am Eingangstür aufgeblasen war. Also, neue drauf. Beim kratzen mit den Messer: Funke !!!! Nach Messungen habe ich 12 V auf den Türrahmen, auch wenn ich die Batterie mit den Hauptschalter abtrenne. Auch wenn ich alle Sicherungen entferne bleibt die 12 V stehen. So weit ich gesehen hab liegt den Fiat Hauptkabel an die andere Seite. Komisch auch das ich beim getrennten Hauptschalter immer noch 2 V auf meine 12 V Steckdose habe. Die verschwinden aber wenn ich die Sicherung ziehe.
    Den Händler meines Vertrauens hat erst versucht die neu angebaute Solar-Anlage verantwortlich zu machen, ohne zu erklären zu können wo und wie irgendwo eine Verbindung zwischen Elementen und Türrahmen besteht.
    Bin ich alleine oder ???????
    Gruesse und Danke,