Beiträge von mozart68

Partner:
Feiertag?

Hallo Thomas

Kosten sind natürlich mit Einbau. 4 Schrauben lösen, 3 Kabel anstecken. Sitz hab ich im Vorfeld schon demontiert.

Bezüglich welches Ladegerät habe ich keine Erfahrung. Wurde auch nicht informiert, dass es andere oder bessere Lösungen gibt.

Schade.

Gruß Mario

Guten Morgen

Es wurde nun alles geprüft und die Ursache war das Ladegerät CB516-3

Leider kostete der Spaß auch über 600€. Schon ein Wahnsinn!!

Gruß aus dem Ländle

Hallo

Kann dir nicht sagen wie alt die war, aber nicht gerade die allerbeste.

Hab jetzt die Versorgerbatterie abgeschlossen und das Hauptversorgungskabel wieder angeschlossen.

Soweit alles wieder gut.

Überprüfung mache ich dann in Vorarlberg durch Vierhauser Christoph.

Startseite - Camperchecker
    Wir haben vom 13.09. – 21.09. Betriebsurlaub Caravan-Technik Caravan-Technik Reparatur, Wartung, Überprüfung und Individualisierung für dein Campingfahrzeug…
    www.camperchecker.at

Bis dahin bleibt sie jetzt mal abgeschlossen. Wird ja nicht benötigt.

Lg Mario

Guten Morgen aus der Toskana

Benötige DRINGEND eure Hilfestellung.

Vor unserem Reisestart habe ich eine neue Gelbatterie unterm Beifahrersitz einsetzen lassen. (alte war defekt)

Jetzt stehe ich 3 Tage am Campingplatz, Stromversorgung angeschlossen, und heute morgen hat es nach faulen Eiern gerochen.

Gel-batterie war komplett heiß. Und der Geruch kam auch daher.

Hab jetzt mal das Kabel für die Stromversorgung abgeschlossen, aber das kann doch nicht die Lösung sein.

Benötige dringend Euer Schwarmwissen.

Vielleicht mache ich auch etwas falsch oder muss etwas auschalten. In der Anleitung finde ich nichts.

DANKE Mario

Hallo zusammen.

Komme aus Vorarlberg genau von Bludesch und bin seit meiner Kindheit begeisterter Camper. Angefangen mit einem Zelt, dann einen Eriba Touring Wohnwagen und nun einen Ford Hobby TL500 van Exclusive.

Weiter bin ich leidenschaftlicher Fischer, hauptsächlich mit der Fliegenrute und als Sport übe ich das Bogenschießen aus.

Zum Schluss noch, ich heiße Mario!

Gruß aus dem Ländle