Liebe Hobbygemeinde,
bei meinem WOMO Premium Drive 70 GE leuchtet der Schriftzug HOBBY auf dem Heck nicht mehr.
Weiß jemand Rat was dies sein könnte?
Oder wie ich die Blende abbekomme um nach der Leuchte zu sehen?
Viele Grüße
Thomas
Liebe Hobbygemeinde,
bei meinem WOMO Premium Drive 70 GE leuchtet der Schriftzug HOBBY auf dem Heck nicht mehr.
Weiß jemand Rat was dies sein könnte?
Oder wie ich die Blende abbekomme um nach der Leuchte zu sehen?
Viele Grüße
Thomas
Ja, der will 171.-€ plus 8,95€ Versand.
Für so ein bisschen Plastik ganz schön heftig!
könnt ihr mir von euerem "O" am Heck ein Foto senden, bzw. wer kann mir ein Foto senden?
Würde mir sehr weiterhelfen!!!
Hallo in die Runde,
ich fahre ein Hobby Drive 70 GE Premium.
Aus der Blende am Heck, wo der Hobbyschriftzug blau beleuchtet ist, habe ich das "O" verloren.
Weiß jemand wo ich die das „O“ als Ersatzteil oder den Schriftzug herbekomme?
Hat jemand so ein O am Fahrzeug und kann mir einen Scan für einen 3 D Drucker senden/ hochladen?
Viele Grüße
Thomas
Hallo Andreas,
bei mir ist auch das O runtergefallen.
Hast Du schon Ersatz bekommen, wenn ja, wo????
Viele Grüße
Thomas
Moin,
bin neu hier und etwas unerfahren.
Haben uns einen Hobby drive Premium zugelegt.
Ich hoffe hier auf Unterstützung bei der einen oder anderen Frage.
Viele Grüße aus Koblenz
Thomas
Vielen Dank Franz, hatte mich nicht so recht rangetraut, aber hat gefunzzt.
Das sieht aus, als ob sich der Lack löst; nach meinem Wissen ist das aber durchgefärbter Kunststoff. Ist das Teil womöglich irgendwann einmal nachträglich lackiert worden?
Nicht das ich wüsste. Habe das Teil aber erst seit 2 Monaten.
Hallo,
weiß jemand wie ich die Leuchtmittel in der Einstiegsleuchte gewechselt bekomme?
Möchte nicht mit Gewalt ran und nichts kaputt machen.
Finde keine Schraube oder was in der Art.
Vielen Dank für Hilfe schon im Voraus
Bei meinem WOMO Hobby Drive 70GE Premium lösen sich die Kunststoffteile hinten oben auf. Die Klarschicht löst sich von dem Kunststoff.
Hat sonst jemand noch das Problem?
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!

