Buga und Baltikum

Partner:
Feiertag?
  • Moin moin,

nachdem wir alle Veranstaltungsorte der Buga im Havelland abgeklappert haben -und begeistert sind- haben wir vor gut zwei Wochen Lettland erreicht. Hier gibt es einige relativ neue Campingplätze, deren Angebot sich qualitativ nicht verstecken muss. Diese sind erfreulicherweise alle in Familienhand und vermitteln ein hohes Wohlfühl- und Betreuungsgefühl. Wer aktuell an Lettland oder der Buga interessiert ist, mag gerne auf unserer Homepage vorbeischauen.

Mit fröhlichen Reisegrüssen aus Ilkene

Wolf

• Moin Sabine & Wolf,

Eure Berichte und Bilder machen Lust auf's Baltikum, nur reicht momentan leider die Zeit noch nicht :(

Weiterhin viel "Spaß bei der Arbeit" :woohoo:

• Hallo Sabine und Wolf,

schöne Bilder und Informationen über ein Land, dass bisher überhaupt nicht zu meinen geplanten Reisezielen gehört.

Macht Lust auf mehr und wir freuen uns auf weitere Berichte. :)

Gute Reise weiterhin.

Gruß

Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Moin moin und besten Dank,

bis morgen einschliesslich ist übrigens noch Urlaub. Die beste Frau an meiner Seite hadert aber schon sehr damit, dass ich sie morgen auf den Flieger zurück in die Heimat setze -muss sich ja schliesslich auch jemand um die Landeszeitung kümmern- während ich Mittwoch und Donnerstag in Riga erfahre, welche Themen im Rahmen sozialer und medizinischer Diakoniearbeit in den nächsten Wochen zu dokumentieren sein werden. Die nächsten drei Wochen werde ich vermutlich noch in Lettland bleiben und dann das Projekt in Estland fortsetzen. Im Anschluss daran geht es dann in gleicher Mission nach Litauen. Wenn ich fleissig bin sollte ich mich Ende Juli auf den Rückweg machen können. Was ein Leben.

Ich werde während der Zeit sicher unsere homepage füttern mit Themen des "Reiseanteils", wen die Projektarbeit selbst interessiert, kann diese über den Blog wir-recherchieren.de verfolgen.

Fröhliche Grüße

Wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!