neues Mitglied stellt sich vor

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Hobby- Gemeinde.


    Seit einigen Tagen sind meine Frau (Elke) und ich (Helmut) stolze Besitzer eines neuen Hobby Vantana K60.
    (Vorgängerfahrzeug Hobby Siesta/Ford Motor, mit Motor- Totalschaden)
    In Hessen im Lahn-Dill-Kreis zu Hause unternehmen wir seit Jahren Reisen mit unserem Wohnmobil, meist nach Italien,England oder Dänemark.
    Bei der Suche nach einem von Hobby gut versteckten und noch nicht gefundenen Kamerakabel sind wir jetzt im Hobby Forum angekommen und erhoffen uns etwas Hilfestellung von erfahrenen Hobbyfreunden.


    einen guten Rutsch ins neuer Jahr 2016 wünschen Elke und Helmut


    PS: vielleicht sieht man sich ja mal in der Toskana an der Mittelmeerküste auf dem Campingplatz Valle Gaija nahe CECINA.

  • Moin Elke und Helmut,


    HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.


    Ich bin sicher, irgend jemand weiß, wo das Kabel endet :)


    Bis dahin, viel Spaß mit dem Vantana und hier bei uns.


    Euch auch einen guten Rutsch!

  • Hallo Elke und Helmut,
    Euch ein herzliches willkommen hier im Forum. Hier erfährt man alles wichtige für sein(en) Hobby.
    Nachdem Ihr euch nun so formvollendet vorgestellt habt, wird euch sicher bald bei dem neuen VANTANA geholfen werden.
    Das Kabel für die Rückfahrkamera ist meistens unter dem Amarturenbrett rechts aufgerollt hinter der Verblendung vorhanden. Sicher wird aber einer der erfahrenen VANTANA Fahrer hier besser helfen können.
    Nun ersteinmal allseits gute Fahrt bei euren geplanten Touren.


    Es grüßen Manfred & Sonja aus Flensburg


    P.S. Guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred



    ich bin dann mal wech .......🤗


    Von 2014 bis November 2025 Hobby Siesta V65 GE Edition mit Sawiko Träger Velo III, LifPO4, 2x 110 W Solar, Luftfederung hinten, 17" Felgen,

    Seit APRIL 2026 Hobby Prestige T 710 GE, Sawiko Träger Velo III, Heckstützen, Duo Control CS, LifePO 4 180 Ah, SELFSAT MWR5560, alphatronic TV, Ecoflow Delta 3 Plus und 220 W Ecoflow Solarpanel, Eton Soundanlage mit Subwoofer

  • Hallo Elke und Helmut ,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt :)

    Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo


    Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

  • Moin Elke & Helmut,


    Natürlich auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit eine gute Fahrt.
    Und euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

    Viele Grüße


    Hedda & Gerd


    Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

  • Hallo Elke und Helmut,


    herzlich Willkommen im Hobbyforum.


    Immer eine gute Fahrt wünschen


    Heike und Uwe

    Grüße von Heike & Uwe


    Dethleffs Alpa ab 2021


    Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020


    Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

  • :) Hallo Elke & Helmut,


    Auch wir sagen herzlich willkommen hier im Forum, und allzeit eine gute und knitterfreie fahrt. :laugh:

    Mit freundlichen grüßen vom Niederrhein


    Helga & Harry


    Wir sind seit dem 27. November 2006 mit unserem Hobby 650 EC unterwegs


    http://www.hwnemitz.de

  • Hallo Elke und Helmut,
    herzlich Willkommen im Forum,Glückwunsch zum neuen Mobil,Ihr seit schon erfahrende Wohnmobilreisende,
    trotzdem wünschen wir Euch weitere erlebnissreiche Urlaubsfahrten mit dem neuen Wohnmobil.Sicher werdet Ihr
    hier im Forum Hlife finden.
    Grüße aus Brandenburg
    Ingrid und Dieter

    Irren ist menschlich,aber für das totale Chaos
    braucht man einen Computer.

  • Hallo Elke und Helmut,


    Gerutscht sind wir schon, aber trotzdem auch noch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN im besten Hobby - Forum der Welt.


    Grüße aus dem Ländle
    Anke & Olaf

    1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"


    Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!