Neu im Forum

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Hobby Freunde


    Gerdi und Werner möchten sich vorstellen.
    Seit Oktober 2014 fahren wir unser erstes Wohnmobil, ein Hobby Siesta V 65 GE Edition.
    Bis heute sind wir 30 tausend km gefahren und haben einige Erfahrungen gesammelt.
    Wir freuen uns in diesem Forum zu sein und freuen uns
    weitere Erfahrungen hier zu sammeln.


    Liebe Grüße
    G und W

  • Hallo Gerdi und Werner,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt :)


    PS.: Aus welcher Ecke kommt Ihr denn?? Nicht das wir Neugirig wären :woohoo: :woohoo:

    Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo


    Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

  • Hallo
    Danke für die Willkommensgrüße, wir kommen aus Gelsenkirchen.

  • Hallo Gerdi und Werner,


    herzlich Willkommen im Hobbyforum! :)


    Allzeit gute Fahrt wünschen


    Heike und Uwe aus Mittelfranken

    Grüße von Heike & Uwe


    Dethleffs Alpa ab 2021


    Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020


    Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

  • Hallo Gerdi und Werner ;) ,


    auch von uns ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen im Hobby-Forum. Wir wünschen euch weiterhin gute Fahrten und viele schöne Erlebnisse und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen.


    Grüße aus der Stauferpfalz von


    Susi, Helmut und Hobby-Fanhund Emma

    2007 - 2012 Hobby Siesta AK 555
    2012 - heute Hobby Van Exclusive TL 500 GESC Limited Edition


    Fahre nie schneller, als dein eigener Schutzengel fliegen kann

  • Moin moin Gerdi und Werner,


    auch wir sagen herzlich willkommen hier im Forum.


    ????????????????????????


    Wir wünschen Euch noch viele schöne Reisen mit eurem Womo.


    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein


    Anja und Ralf

    Viele Grüße aus der Mitte von Schleswig-Holstein
    ????????????????
    Anja und Ralf

  • Servus Gerdi und Werner


    ein herzliches Willkommen auch aus München nach Gelsenkirchen.
    Allzeit gute fahrt mit Euerm schönen Hobby.
    Gruss Conny und Franz

    An liabn Gruss Conny und Franz,
    aus Monaco di Baviera :)
    Traumfänger Hobby Siesta V65 GE seit Mai 2014
    2022.04Winston LiFePo 160A +ABMS
    Solar Offgridtech 3X 110 Watt=330Watt
    Solarregler MPPT 100/30 Victron
    Ladebooster Votronic VCC 1212-30
    Wechselrichter Westech 2000Watt mit Netzvorrangschaltung

  • Moin Moin Gerda und Werner,


    Auch von uns Nordlichtern ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Wir fahren auch einen SIESTA V 65 GE Edition aus dem Jahr 2014. :laugh:
    Mit Eurem WoMo wünschen wir daher weiterhin eine gute und stets knitterfreie Fahrt.


    Es grüssen
    Sonja und Manfred aus Flensburg

    Liebe Grüsse aus dem schönen Flensburg
    Sonja und Manfred



    ich bin dann mal wech .......🤗


    Von 2014 bis November 2025 Hobby Siesta V65 GE Edition mit Sawiko Träger Velo III, LifPO4, 2x 110 W Solar, Luftfederung hinten, 17" Felgen,

    Seit APRIL 2026 Hobby Prestige T 710 GE, Sawiko Träger Velo III, Heckstützen, Duo Control CS, LifePO 4 180 Ah, SELFSAT MWR5560, alphatronic TV, Ecoflow Delta 3 Plus und 220 W Ecoflow Solarpanel, Eton Soundanlage mit Subwoofer

  • Hallo Gerdi und Werner,
    Grüße nach Gelsenkirchen und herzlich willkommen hier. Ich hoffe es gefällt euch hier. Es lockert die Zeit zwischen den Reisen und während der Reisen doch etwas auf.
    Grüße kommen aus der Ortenau von Helga und Horst

    Liebe Grüße von Helga und Horst

  • :laugh:


    Hallo Gerdi & Werner,


    Herzlich willkommen bei uns im Forum, und allzeit eine gute und sorgenfreie Fahrt. :laugh:

    Mit freundlichen grüßen vom Niederrhein


    Helga & Harry


    Wir sind seit dem 27. November 2006 mit unserem Hobby 650 EC unterwegs


    http://www.hwnemitz.de

  • Hallo Gerdi und Werner,


    herzlich Willkommen bei uns im Hobbyforum :)


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt


    Gruß aus dem Ländle
    Anke & Olaf

    1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"


    Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!