Moin Leute, noch einen Zusatz zu meinem ausschweifenden Beitrag, hatte ich noch vergessen, es besteht natürlich auch die Möglichkeit, das wenn vorhandene Tablett in der üblichen Halterung einzusetzen und darüber zu navigieren.
Gruß Erich
Moin Leute, noch einen Zusatz zu meinem ausschweifenden Beitrag, hatte ich noch vergessen, es besteht natürlich auch die Möglichkeit, das wenn vorhandene Tablett in der üblichen Halterung einzusetzen und darüber zu navigieren.
Gruß Erich
Hallo Erich,
ja sollte man denken, das man das Handy auf lautlos und alle töne aus ect stellt, das 530 ist eiin terrorist! es klingelt einifach irre laut, so laut das meine Frau das im Haus bei geschlossenen fenstern hört das ich da am rumprobieren bin, womo auch vollständig zu. *AGHHHHRRRRRR****
nun, ich hab gestern nacht in meiner verzweiflung tatsächslich Blaupunkt automotive angeschrieben, eben auch eine unterirdische Antwort erhalten:
"
es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Blaupunkt-Produkt haben.
Die Angabe der Softwareversion ist leider unvollständig. Bitte stellen Sie sicher, dass die zu Verfügung gestellte Software zu Ihrem Gerät passt. Die Anleitung und Versionsverlauf liegen dem Gerät bei: ... dann ein link zur Firmware .... und der hammer: Wir übernehmen keine Haftung für durch fehlerhaft durchgeführte Updates zerstörte Geräte."
ich hab schon viele Firmwareupdates gemacht, aber ncih nie bei dem Blaupunkt, und ich wusste nciht das man damit das ding zerstören kann ... WTF ... wenn alles andere nicht immer um 1000€ronen kosten würde wärs schon draußen
Moin, eben nur BLABLABLA, ich verfolge auf YouTube immer den Sven Herzog mit seinem Kanal German Television. Ich habe seine Berichte immer als sehr fundiert betrachtet, was sie auch sind. Mich verwundert aber immer wieder, wenn er den Stand Blaupunkt auf diversen Messen besucht, er den Finger nicht in die Wunde legt und das Supermanagement mal mit den offensichtlichen Problemen der User konfrontiert. Das muss doch bekannt sein, wie hier argumentiert und mit den Endkunden umgegangen wird. Im Grunde können sie sich eine Service Hotline sparen, kommt doch nichts dabei heraus.
Und das Hobby hier die Geschäftspartnerschaft nicht Frage stellt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Die Kosten eines teureren Media System verpuffen doch, wenn man die mittlerweile doch sehr überzogenen Endpreise eines Hobby Wohnmobiles oder sämtlicher Anbieter sich vor Augen führt.
Manager, bei solch einem Verkaufspreis muss doch ein vernünftiges Mediasystem serienmäßig verbaut sein. Jeder Kleinwagen verfügt über so etwas in jeder Austattungsvariante. Aber trotzdem findet jeder über kurz oder lang eine kreative Lösung, die passt,!wird sind ja Camper. Ansonsten muss man sich mit den Mängeln abfinden.
Es gibt zwei Werbe Sprüche, die ich passend finde:
„Mach das Projekt fertig, bevor es dich fertig macht“ !!!!!!!!
+
„Wir haben nicht gesagt, das es einfach wird“!!!!!!
Ein wenig Ironie und Humor hilft da immer. Ich jedenfalls liebe meine Tante Käthe, denn denkt immer daran „Es gibt immer was zu tun“ !!!!!!!
und nie die gute Laune verlieren. In diesem Sinne, es grüßt
Erich
ich verfolge auf YouTube immer den Sven Herzog mit seinem Kanal German Television. Ich habe seine Berichte immer als sehr fundiert betrachtet, was sie auch sind. Mich verwundert aber immer wieder, wenn er den Stand Blaupunkt auf diversen Messen besucht, er den Finger nicht in die Wunde legt und das Supermanagement mal mit den offensichtlichen Problemen der User konfrontiert
Der Kanal, ist, wie so gut wie alle anderen auch, ein reiner Werbekanal. Da wird kein "Finger in die Wunde" gelegt. Da gibt's bezahlte Kooperationen, Affiliatelinks und Werbung bis zum Abwinken. Nichts anderes sind solche Kanäle. Dass immer noch viele glauben, dass hier ehrlich und unabhäng oder gar kritisch berichtet wird, überrascht mich immer wieder.
Moin, stimmt schon, die müssen ja auch ihr Geld verdienen, ansonsten geb ich dir da schon recht, ist aber trotzdem sehr unterhaltsam
Gruß Erich
ist aber trotzdem sehr unterhaltsam
Ja, ich schaue solche Kanäle natürlich auch. Man muss das ganze halt nur richtig einordnen - sicher gibt's viele nützliche Infos, aber der Kommerz ist eben auch immer präsent. Und da verscherzt man es sich eher besser nicht mit den Herstellern.
Weise Worte! ![]()
Kleines Update nach dem Update,
Es klingelt jetzt anders schlimm … mit der neuen Firmware kann man mit android das hinbekommen das es nicht klingelt, übet but Einstellungen auf dem Smartphone, mit iPhone egal wie bleibt es so.
Naja
Moin, ganz schön komisch kompliziert 🙈✌️
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!