Hallo,
ich habe letzte Woche meinen Premium Drive bei der Erwin Hymer World in Wertheim abgeholt.
Als ich ihn am nächsten Tag vom Schmutz befreien wollte, bemerkte ich, dass er an den Seitenschürzen Alufraß hat. Ist ja ein bekanntes Thema, nur ich habe es zu spät gelesen.
Weder ich, noch mein Bekannter, fährt selbst seit vielen Jahren Womo, haben dies bei der Besichtigung bemerkt, vermutlich auch weil wir bei einem 4 Jahre alten Wohnmobil nicht damit gerechnet hatten. Ganz schön blauäugig:(
Ich habe dies gleich reklamiert, doch die stellen sich quer, wenn, dann würden sie das Fahrzeug wieder zurückkaufen, natürlich mit dem entsprechenden Abzug für die Nutzung.
Nun meine Frage, weiss jemand, was der Austausch der Schürzen in etwa kosten würde, oder einfach so lassen.
Ich bin gerade ziemlich gefrustet und ratlos. Bin gerade auf meiner ersten Ausfahrt, dann kam der Anruf des Geschäftsführers, hat versucht mir das Wort im Mund rum zu drehen.
Bisher habe ich nichts als Ärger mit denen. Auch die Original Duscharmatur fehlt noch, bisher haben sie nur ein Provisorium gebastelt und dann gleich die Fuge am Fuss der Duschsäule weggelassen.
Vielen Grüße
Isabel