An alle Hobby Freunde:
Habe mein Putz gemacht hat sich bei mir aber zu einer Instandsetzung aus gedehnt.
Mit dem Wohnmobil durch die LKW-Waschanlage mit Unterboden Wäsche und Dach Reinigung.
Da nach Reinigung der Wasserversorgung, oh Ihle; der Wasserhahn im Waschbecken komplett defekt.
Also die gesamte Einbauten in diesem Beriech ausbauen, damit ich an den Wasserhahn und an die Leitungen gekommen bin.
Festgestellt das die 2 Anschlösse von dem Hahn undicht sind, Ausbau, schnell ein Neuen Wasserhahn besorgen, der wahr auch nicht billig.
Denn gesamten Nassberiech auf wischen und aus drucken lassen.
Denn Hahnen musste ich zuerst zusammen setzen und einbauen: Ob er dicht ist stellte sich erst heraus nach dem neu einkleben des Waschbecken, da nach konnte ich die Installatzun erst prüfen, habe alles richtig gemacht alles dicht.
Noch Mals nach Sehen das Alles auch dicht ist, dann die Möbeleinzel Teile einbauen.
Ales in Ordnung, Wohnmobil auf geräumt und unnötiges entsorgt, das ganze Wohnmobil ausgesaugt und gereinigt, ich war froh das alles erledigt wahr.
Zwei Tage später nach geschaut ob alles dicht ist.
Nein es musste noch schlimmer kommen, mein Dachfenster von Heki 3 ist undicht und Jetzt wo?
Da freute ich mich, es Regnete:
Die Polstermöbel zum Teil schon Nass, alle schnell raus in die Wohnung zu Trocknen. Schnell noch nach Auffang -Behältnisse schauen, unter gestellt, dann auf die Suche begeben wo her kommt es?
Was ist die Ursache?
Bei dem Ausbau der Inneren –Verkleidung, konnte es aber nicht genau ein kränzen!
Es folgte das ich es von aus es dann mit dem Patzer band einiger Massen abdichtete konnte.
Habe es jetzt aus gebaut und die 3 Undichten Punkte gefunden.
Bei diesem Winter wurde es durch den Frost undicht.
Das Ganze von vorn das Wohnmobil, zu Guten Glück hat mir ein Feuerwehr-Senior seine Halle zur Verfügung gestellt, das es somit auch auch Drucken gelegt werden kann.
Wenn es aus gedruckten ist, was in ca. 3 Tagen geschehen sein sollte.
Beginnt der gesamten neuen Einbauen und das Abdichten auch gleich.
Danach das ganze wieder von vorn Reinigen,
da kommt Freude auf.