Lenkrad neu bezogen

Partner:
Feiertag?
  • Gestern das Lenkrad neu mit Leder bezogen. Das " alte " , das mit den Chromringen war so rutschig und ungriffig ,das ich
    mich kurzerhand entschlossen habe es neu zubeziehen. Sieht zwar nicht mehr so schick aus, dafür liegt es gut in der Hand.
    Funktion vor Optik.


    Michael

    Hobby Optima T65 GE de Luxe Ez 18 Fiat Ducato 150PS
    Alden SAT, Mega Sat TV, Alpine ILX 705 D , Maxxfan

  • Moin Michael,
    Genau deshalb hab ich meins auch neu bezogen.
    Als 1.Variante mit ner Art gummiplastik:


    Und weil mir das griffgefühl nicht zusagt anschließend neu mit Leder :

    Diesmal hab ich dann auch gleich den Schaltknauf mit beledert. Ist optisch und haptisch ne Verbesserung.


    LG Rainer

    Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

  • Moin Rainer, hast du das selber gemacht oder machen lassen?
    Das sieht ja richtig sauber aus :-).


    Michael

    Hobby Optima T65 GE de Luxe Ez 18 Fiat Ducato 150PS
    Alden SAT, Mega Sat TV, Alpine ILX 705 D , Maxxfan

  • Moin Michael,
    Selber gemacht.
    Gibt vorgefertigte lederbezüge für ducato-lenkräder beim schnellen Ali (https://a.aliexpress.com/_uwzwt2), nur drüberstülpen und vernähen. Hat ca. 1 Std gedauert und Spass gemacht.


    LG Rainer

    Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

  • Gute Arbeit , sieht richtig gut aus !!

    Unterwegs mit einen
    Adia Coral 670 SL Plus
    "Das schönste HOBBY der Welt :) "
    Es grüßen aus Bremen
    Tina und Andreas
    Instagram:
    #luckyrider79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!