Camper des Jahres 2023

Feiertag?
  • Moin, wir wurden angesprochen, daß der ADAC, den Camper Fahrer des Jahres sucht und ob wir nicht hin möchten. Ich habe meine Frau und mich angemeldet und ich frage mal so in die allgemeine Runde, möchten noch andere von euch mitkommen? Es findet am Sa. 1.7. in Rostock statt und mit mehreren macht das sich noch mehr gaudi.
    Gruß Stephan & Birgit

  • Moin Stephan,


    scheint wirklich niemandes Interesse zu wecken.
    Wenn man im Netz danach sucht, gibt es nur wenig Informationen seitens des ADAC.


    Und mal ganz ehrlich:
    War gibt der ADAC für den/die Gewinner auch noch Geld für eine Reise aus?
    Letztendlich geht es da nicht um Fahrsicherheit, sondern es ist eine Promotion Veranstaltung, welche von zig Zubehör Anbietern begleitet wird.


    Gruß
    Olaf

    1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"


    Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

  • Hallo Stephan,
    ja, so ein kleines spontanes Treffen wäre nicht schlecht gewesen, zumal wir unsere Teilnahme am Forumstreffen ja kurzfristig absagen mussten. Aber leider paßt das Datum nicht. Deswegen: Nichtmelden heißt nicht Mißachtung ;)
    Trotzdem danke für Deine Anregung.
    BTW:
    Kann es sein, dass wir Euch am 02.06. nachmittags auf der A1 bei Lübeck überholt haben. Hab nur kurz "Molly" über dem hinteren Nummernschild gelesen.
    Grüße

    Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

  • OK,
    dann gibts aber noch einen HOOE, der besagten Aufkleber über dem rückwärtigen Nummernschild trägt. Da würd ich mal was machen bzgl. Namensrecht und so
    Schönes WE

    Viele Grüsse
    Dirk und Doro
    Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 95 Ah AGM, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!