Moin, wir wurden angesprochen, daß der ADAC, den Camper Fahrer des Jahres sucht und ob wir nicht hin möchten. Ich habe meine Frau und mich angemeldet und ich frage mal so in die allgemeine Runde, möchten noch andere von euch mitkommen? Es findet am Sa. 1.7. in Rostock statt und mit mehreren macht das sich noch mehr gaudi.
Gruß Stephan & Birgit
Camper des Jahres 2023
-
-
Moin Stephan, ist nicht interessant, interessant keinen. Ja ich weiß, deswegen schreibe ich mir ja selber, na dann lass uns beide mal ein schönen Tag haben.
-
Moin Stephan,
scheint wirklich niemandes Interesse zu wecken.
Wenn man im Netz danach sucht, gibt es nur wenig Informationen seitens des ADAC.Und mal ganz ehrlich:
War gibt der ADAC für den/die Gewinner auch noch Geld für eine Reise aus?
Letztendlich geht es da nicht um Fahrsicherheit, sondern es ist eine Promotion Veranstaltung, welche von zig Zubehör Anbietern begleitet wird.Gruß
Olaf -
Ja mag sein, aber ein Fahrsicherheitstraining gewinnen ist doch auch nicht schlecht oder? Und ich dachte auch an den Spaß dabei, es kommt ja garnichts!
Gruß Stephan -
Hallo Stephan,
ja, so ein kleines spontanes Treffen wäre nicht schlecht gewesen, zumal wir unsere Teilnahme am Forumstreffen ja kurzfristig absagen mussten. Aber leider paßt das Datum nicht. Deswegen: Nichtmelden heißt nicht Mißachtung
Trotzdem danke für Deine Anregung.
BTW:
Kann es sein, dass wir Euch am 02.06. nachmittags auf der A1 bei Lübeck überholt haben. Hab nur kurz "Molly" über dem hinteren Nummernschild gelesen.
Grüße -
Moin Dirk und Dora, ne leider nicht. Da waren wir zuhause, da hat unsere Tochter ihren 40 Geburtstag bei uns im Garten gefeiert.
Gruß Stephan -
OK,
dann gibts aber noch einen HOOE, der besagten Aufkleber über dem rückwärtigen Nummernschild trägt. Da würd ich mal was machen bzgl. Namensrecht und so
Schönes WE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!