Sind neu in diesem klasse Forum

Feiertag?
  • Hallo an alle
    Wir, das sind meine Frau Anja, und ich, Campen bereits seid 38 Jahren. Als unsere Kinder noch klein waren, 2 Jungs, bis ins Jugendlichenalter, war das eine super Sache.
    Wir hatten ein fest Stehendes Mobilheim. Als die Jungs nicht mehr wollten, haben wir dann alles aufgegeben.
    Irgendwann kam dann die Entscheidung uns eine Wowa zuzulegen.
    Weil in einem Hotel fühlten wir uns nicht wohl, Zwänge usw. .
    Es wurde ein Knaus Azur 450 .
    Letzte Jahr dann Reifte die Entscheidung nach einem Wohnmobil oder komplett Aufgabe des Campens wegen massiver Gesundheitlichen Einschränkungen.
    Weill wir unser Haus verkaufen mussten wegen diesen Einschränkungen war genügend Kapital da. Zum Glück
    Also ab zum Händler, nur mal so schauen was es denn so gibt, uuuuuuuuunnnnd da Stand er.
    Nagelneu . Unser Hobby Optima ontour edition V65GE . Von 10.22. Wo
    Aussen gesehen, rein gegangen , die Augen meiner Frau haben geleuchtet, jap der und kein anderer.
    Seid März diesen Jahres ist er bei uns, und bisher noch keine Minute bereut.
    Ich glaub das war alles in Kürze zu uns, und freuen uns auf regen Austausch hier bei euch.
    Hab da auch schon eine Frage wegen zusätzlichen Kühlschrank Lüfter oben, weiss nur noch nicht wo ich hin muss.
    Wir grüßen euch
    Anja u. Harald

Hobby Optima ontour edition V65GE, 2x Solar je 110w, wechselrichter 4000w, Anhängerkupplung,

• Hallo Anja,halle Harald,

aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Zitat

Hab da auch schon eine Frage wegen zusätzlichen Kühlschrank Lüfter oben, weiss nur noch nicht wo ich hin muss.

Beiträge über Kühlschrank Lüfter findet ihr über die Erweiterte Suche/Suche nach Stichwort eingeben „Kühlschrank Lüfter“/ Suche starten.

Gruß Erich

Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

• Hallo, Ihr Zwei ... Willkommen im Forum. Man bleibt hier definitiv gern, selbst wenn man die Marke wechselt ..

LG Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!