Hallo Mitglieder, ich habe leider keine Klimaanlage in unserem V65GE , darum habe ich eine spezielle Sonnenschutzfolie für Polycarbonat gekauft und laut Anleitung aufgebracht. Hat natürlich über eine Stunde gedauert bis ich nach mehreren teilweisen wieder lösen und erneutes benetzen zufrieden mit dem Ergebnis war. Durch die Krümmung mußte ich mit zwei kleinen Falten im Randbereich leben und auch die ein oder andere Mini Luftblase. Ich habe das erste Mal foliert und mit Rakel gearbeitet. Im Anschluss 1 -2 mm Rand ringsherum mit Cutter abgetrennt. Mit ganz wenig UV stabilen Silikon ( Würth) die Kante fixiert. Fahrtwind etc. Mal sehen wie lange es hält. Womo steht nich ständig dem Wetter ausgesetzt. Gruß Ronald
Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!