Druckdatei - Funkfernbedienung

Feiertag?
  • Ok, das ist ein gewerblicher Anbieter. Der wird die Druckdatei sicher nicht freiwillig rausrücken. Ich denke auch nicht, dass sie von einer der öffentlichen Plattformen für Druckdateien kommt, wie z.B. Thingiverse, denn da wird eine gewerblicher Verwertung meist in den Lizenzbedingungen ausgeschlossen. Dann hat der das wohl selbst gezeichnet. Ist ja auch eine einfache geometrische Form. Das hat man in einer halben Stunde locker fertig. Könnte ich machen, wenn ich so eine Fernbedienung hier hätte. Ohne die Fernbedienung wäre es auch möglich, aber dann bräuchte ich exakte Maße und Fotos aus allen Richtungen.

    Gruß
    Peter


    Hobby Optima Ontour Edition V65 GE, 2020er Modell, 140 PS, 310 Wp Solar Victron MPPT 100/30, 250 Ah LiFePo4, Ladebooster VCC 1212-30, 1,5 kW Ective Wechselrichter, Votronic Smartshunt 200 S

  • Hallo Peter,
    die Maße die ich beim Hersteller finde, decken sich nicht mit dem Teil, welches ich vor mir habe;-)
    Aber vll. sehen wir uns ja bald mal. Oder du bekommst sowas mal in die Hand.

  • Hallo Kalle,


    wenn du mir genaue Maße (mit Schieblehre gemessen) gibst und noch Fotos von allen Seiten, könnte ich mal eine Zeichnung machen. Ich zeichne gerne was, macht mir nichts aus, im Gegenteil, dann bleibe ich fit im 3D-Zeichnen.

    Gruß
    Peter


    Hobby Optima Ontour Edition V65 GE, 2020er Modell, 140 PS, 310 Wp Solar Victron MPPT 100/30, 250 Ah LiFePo4, Ladebooster VCC 1212-30, 1,5 kW Ective Wechselrichter, Votronic Smartshunt 200 S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!