Neuer Trend macht sich breit: Camper-Sharing

Partner:
Feiertag?
  • Und ein Bankräuber ist auch kein Dieb.....

Oh Ha und der Sommer mit den hohen Temperaturen kommt erst.

Viele Liebe Grüße..............

• Hallo Heiner.

Also, wenn Du das Gefühl hast, „im falschen Film“ zu sein, denke daran:

Manchmal sind es gerade die unerwarteten, skurrilen Vergleiche, die das Forum interessant machen.

Gruß Erich

Keiner weiß so viel wie wir alle zusammen

Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008

Klein aber fein, alles drin, alles dran.

• Hallo zusammen

Wenn du solche Vergleiche ziehst dann muss ich sagen was haben solche Themen in einem Camper forum zu suchen.

Schöne grüße aus Oberbayern Ingolstadt

Anne und Heiner ;)

Von Mai 2012 mit einem Hobby Toskana unterwegs bis September 2018
    Von Dezember 2018 mit einem Hobby OPTIMA DE LUXE T 65 HGQ

• Hallo Heiner, hallo allerseits.

In der Welt der Versicherungen, wie in vielen anderen Bereichen des Lebens, ist es wichtig, informiert zu sein und Informationen auf eine Art und Weise zu teilen, die konstruktiv und hilfreich ist. Deshalb habe ich die Frage der Versicherungskosten gestellt.

Deine Antwort darauf:

Zitat

Das ist ja klar dass die Versicherung höher ist ist ja in dem Fall ein Miet Fahrzeug das weiss doch jeder.

In der Kommunikation, sei es im persönlichen Gespräch oder hier im Forum in schriftlicher Form ist es wichtig, sich der Wirkung bewusst zu sein, die bestimmte Wörter oder Phrasen haben können. Dies gilt insbesondere in Situationen, in denen finanzielle Aspekte wie Versicherungsprämien zur Debatte stehen.

Denk einmal über deine gegebene Antwort nach!

Für mich ist die Debatte hiermit beendet.

Gruß Erich

Keiner weiß so viel wie wir alle zusammen

Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008

Klein aber fein, alles drin, alles dran.

• Hallo

Griffon

ich zitiere deinen letzten Satz.

Für mich ist die Debatte hiermit beendet.

Das ganze Forum und auch ich, hoffen das es wirklich so ist.

auch von mir die besten Grüße

Andreas

• Oops,

da scheine ich ja eine Umfrage im Forum überlesen zu haben. 🤷‍♂️

Viele Grüsse

Dirk und Doro

Optima Ontour Edition V65 GE (Mod. 2021, 165 PS, AHK, 2 x 110 Wp Solar, MPPT-Regler, 2 x 100 Ah LiFePO4, Wechselrichter Ective m. NVZ, Victron BlueSmart IP22, Aussendusche, -strom, -gas etc. pp.)

• "Schöne " neue Welt. Solche Töne und Beiträge habe ich hier im Forum noch nie gesehen / gelesen. Der respektvolle Umgang miteinander zeichnete uns aus .. und dann sowas. Wie wäre es denn damit:

EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN, wenn nichts zum Thema beigetragen werden kann.

Beitrag ging um WoMo teilen, nicht darum ob man stolz darauf ist sich eins leisten zu können und bla bla bla. So ein Dünnschiß hat bis jetzt hier im Forum keinen Einzug gehalten und ich hoffe das bleibt auch so.

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Ohhh

nun sind die richtigen da.

Fresse halten.

Dünnschiß.

diese Sprache sagt doch alles über solche Leute.

Ja die sind eben überall.

Schade

• Also habe ich die richtigen Worte gefunden, denn genau so klingt das was geschrieben wurde.

Für mich ist damit dieser Beitrag hier beendet.

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!