Klappenschlösser

Feiertag?
  • Guten Abend zusammen,

Ich habe das Forum durchsucht, aber kein Eintrag hierzu gefunden.

Bei meinen Hecktüren sind die Kunststoffränder der Schlösser gerissen. Seltsamerweise gleich bei 3 von 4 Schlössern der Heckgaragen. ???? Da ich aktuell in Portugal unterwegs bin, habe ich den Rahmen provisorisch geklebt. Fragt sich nur wie lange das hält.

Habe bisher vergeblich nach Ersatz gesucht. Was ich gefunden habe, sind nun kleinere Ausführungen.

Hat evtl. Jemand schon das gleiche Problem gehabt, oder eine Idee wo man so etwas als Ersatz kaufen kann. ( beim Händler habe ich noch nicht angefragt, da ich nicht gleich ein neues Wohnmobil kaufen möchte :) )

Danke im Voraus für Gute Ideen.

Gruß Jo

Unterwegs mit Optima de Luxe T 65 GE 4,4 t.

• Hallo Jo,

ich habe gestern nach einem Hobby Ersatzteil gesucht und aus dem Forum folgenden Tipp bekommen,

Hobby + Fendt Wohnwagen Ersatzteile
    Hobby Fendt Wohnwagen Ersatzteile Shop Katalog Campingmarkt GmbH
    campingmarkt.com

Sie sind seit 30 Jahren Hobby - Partner. Vielleicht können sie die Schlösser besorgen oder haben sie. Hab mal kurz auf der Internetseite unter Hobby Reisemobilen nachgesehen aber nichts vergleichbares gefunden.

Viele Grüße nach Portugal

Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!