Blasen an beiden Schürzenleisten

Feiertag?
  • Hallo zusammen

An unser drei Jahren alten womo hobby optima ontour t65fl sind an der Schürzenleisten von beiden Seiten blasen gebildet, hat eine das Problem auch. Der Händler will nur teil kosten übernehmen .die arbeit müssen wir selber bezahlen.

hat einer auch das problem.

• Hallo „Slawa“,

willkommen im besten Forum von und für Hobby Wohnmobil Besitzer.

Das Problem ist mehrerer Mitgliedern bekannt und ich bin mir sicher, Du bekommst auch ein paar hilfreiche Antworten.

Vorher bitte ich darum, dass Du dich kurz mit Namen vorstellst und ein paar Worte über dich und dein Fahrzeug erzählst.

Das vereinfacht die Kommunikation gewaltig und entspricht der Art und Weise wie wir hier miteinander kommunizieren.

Gruß

Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

• Hallo Olaf

Wir haben das Fahrzeug im Mai 2021 gekauft, haben schon 33000 tausend km auf Tacho. Ni Probleme gehabt bis paar Kleinigkeiten. Im Urlaub habe meine Frau die Bläschen entdeckt habe erstmal gedacht das ist normal unte an der Schürzenleisten dann habe ich mein Händler die Bilder geschickt

• Der Händler will nur tei kosten übernehmen die Arbeit müssen wir bezahlen ca 400 € .finde ich persönlich nicht okay. Der womo wahr nicht billig .Das muss mit dem Lack eigentlich nicht passieren

• Hallo,

du solltest deinen Händler fragen, ob er einen Antrag auf Kulanz bei Hobby gestellt hat.

Hobby ist eigentlich sehr entgegenkommend. Leider machen die Händler wenig Gebrauch davon.

Man kann nur vermuten, dass die mit dem Hersteller vereinbarten Vergütungssätze nicht so profitabel sind, als der Stundensatz, der dem Kunden in Rechnung gestellt werden kann.

Gruß Teo

• Hallo „Slawa“,

wie Olaf dir schon mitgeteilt hat, ist es im unserem Forum üblich,

sich gleich zu Beginn der Mitgliedschaft, sich kurz vorzustellen.

Wie bereits erwähnt, entspricht es der Art und Weise wie wir hier miteinander kommunizieren.

Vielen Dank,

Teo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!