Hobby D 750 H FLC Toskana Seitenmarkierungsleuchten links und rechts, Umrissleuchten Heck li und re ohne funktion

Feiertag?
  • Ich war heute beim TÜV durchgefallen wegen nicht funktionierende Seitenmarkierungsleuchten und Umrissleuchten am Heck oben.

Vordem ich in die Werkstatt anfrage (kein Termin bis Oktober!) würde ich gerne erfahren genau welche Sicherungen dafür zuständig sind. Im Hobby Bedienungshandbuch oder in der Fiat Ducato Betriebsanleitung wurde ich nicht fündig. In welchem Sicherungskasten sollten die denn sein? 1. Im Verteiler im Armaturenbrett, oder 2. Verteiler Motorraum oder 3. unter dem Beifahrersitz ?

Hat jemand im Forum schon mal damit zu tun gehabt und mir vielleicht einen Tipp geben kann?

Liebe Grüße, Norman (Thunderbird)

• Thunderbird

Hat den Titel des Themas von „Hobby D 750 H FLC Toskana Seitenmarkierungsleuchten links und rechts, Umrissleuchte Heck li und re ohne funktion“ zu „Hobby D 750 H FLC Toskana Seitenmarkierungsleuchten links und rechts, Umrissleuchten Heck li und re ohne funktion“ geändert.
  • Hallo Norman,

habe Dir eine Nachricht gesendet.

Danach gibt es hier bestimmt auch Antworten 😉

Übrigens sehr schön, dass ein weiterer 750H FLC zu uns gefunden hat.

Davon wurden nur sehr wenige überhaupt gebaut und Du bist tatsächlich der einzige weitere Besitzer der mir bisher begegnet ist.

Gruß

Olaf

1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"

Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!