Stellplätze und was man dort so treibt...

Feiertag?
  • Tach. ich stehe gerade anne Ruhr und habe überlegt zu fragen was Ihr so vonne Stellplatz Umgebung haltet? Youtube hat mir zwei verschiedene Poser vorgeschlagen die beide das gleiche über Wohnmobilfahrer sagen und mir aus der Seele sprechen. Wie empfindet Ihr die jetzige Situation? Ich sage noch nicht was ich die letzten Wochen gesehen habe und wie ich sie bewerte....Mein Spruch ist: Jeder darf machen was er will. Aber :)

Gruß Frank

T65GF 2013

• Hallo Frank.

Es tut mir leid, aber ich habe Schwierigkeiten, den genauen Kontext deines Beitrags zu verstehen. Könntest du bitte weitere Informationen geben oder deine Anfrage klären? Vielleicht kann man dann besser darauf eingehen.

Gruß Erich

Einmal editiert, zuletzt von Griffon () aus folgendem Grund: Rechtschreibteufel

• Tja Frank, und wie weit soll das "machen was ich will" gehen?

Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte folgendes:

Die überwältgende Mehrheit unserer Forumsmitglieder stellt eher das WIR als das ICH in den Vordergrund.

LG aus Essen. Lothar
    Lieber tausend Sterne am Himmel als fünf an der Hoteltür

• Tja Frank, und wie weit soll das "machen was ich will" gehen?

Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte folgendes:

Die überwältgende Mehrheit unserer Forumsmitglieder stellt eher das WIR als das ICH in den Vordergrund.

ich habe gefragt was ihr an der Stellplatzsituation heute denkt! Ich habe nicht geschrieben was ich will sondern was er will.

Gruß Frank

T65GF 2013

• Halo Frank.

Es tut mir leid, aber ich habe Schwierigkeiten, den genauen Kontext deines Beitrags zu verstehen. Könntest du bitte weitere Informationen geben oder deine Anfrage klären? Vielleicht kann man dann besser darauf eingehen.

Gruß Erich

Moin Erich, ich freue mich das du dich interessierst. meine frage war wahrscheinlich zu kompliziert gestellt. ich will wissen wie ihr die Stellplatzsituation zur zeit einschätzt

Gruß Frank

T65GF 2013

• Hallo Frank.

Speziell zur Ruhrregion und deren Stellplätze kann ich persönlich keine aktuelle Beurteilung abgeben.

Der Grund ist das ich einfach zu lange nicht mehr in dieser durchaus malerischen Gegend war.

Von hören sagen ist mir zwar bekannt das fast keine Reservierung möglich ist und es vor Ort nach dem Prinzip geht „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“

Trotz dieser weit verbreiteten Meinung, dass es schwierig sei, Stellplätze zu reservieren, bietet die Region eine Vielzahl von Möglichkeiten für Wohnmobillisten, die die malerische Landschaft und das reiche kulturelle Erbe erkunden möchten.

Wir haben ja einige Ruhrpotter hier im Forum die sozusagen Auskunft aus erster Hand geben können.

Gruß Erich

• Zitat

Youtube hat mir zwei verschiedene Poser vorgeschlagen die beide das gleiche über Wohnmobilfahrer sagen und mir aus der Seele sprechen

Hallo Frank.

Vielleicht möchtest du uns einen Einblick in dein Seelenleben gewähren. ;) Es wäre toll, wenn du die Youtuber als eine Art Sprachrohr für dich,uns verlinken könntest.

Gruß Erich

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Frank

T65GF 2013

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!