Hallo hier ist wieder mal Cookie. War am Montag bei meinem Hobbyhändler wegen der Dichtigkeitsprüfung. Hat alles wunderbar geklappt, aber dann kam die schlechte Nachricht. Da mein Mann und ich immer im Womo gekocht haben, ist in letzter Zeit der eine Knopf sehr schwer zu drehen gewesen.jetzt muss man sagen, dass von Hobby diese Angelegenheit ziemlich doof angelegt ist, denn wenn was in das Spülbecken stellte und nicht aufpasste, dann konnte es passieren, dass sich der Wasserhahn sich anschaltete durch ein wenig Berührung. Außerdem wenn etwas überläuft, kann es passieren, dass die Masse in den Kocher läuft. Auf jeden Fall stellte sich bei der Überprüfung des Kochers heraus, dass Wasser reingelaufen ist und jetzt die Sache anfängt zu rosten, d.h. Es müssen verschiedene Teile ge-wechselt werden. Also die Konstruktion ist einfach Mist denn dies ist uns schon zum 2.mal passiert. Wobei beim 1.mal war es nicht so schlimm dafür aber war der Anschaltknopf festgefressen und das ganze nicht dicht.
Nun ansonsten bin ich mit meinem Hobby zufrieden und so lange es geht werde ich fahren.
Gruss Cookie