Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Ein herzliches hallo in die Runde.

ich möchte alle hier mal recht herzlich begrüßen und mich Vorstellen:

Ich bin Stefan , 53 Jahre alt und komme aud em Ostalbkreis ( ca. 70 km östlich von Stuttgart , zwischen Schwäbisch Gmünd und Schwäbisch Hall)

Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen und freue mich neue Wohnmobilisten kennen zu lernen.

Ich bin gelenter Elektriker wobei ich in Jungen Jahre so manche Carhifianlage für Freunde eingebaut habe.

Bin Handwerklich sehr begabt und heofel wo ich kann. Gerne kann mich anschreiben.

;)

• Servus Stefan,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

• Hallo Stefan,

aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche dir bei deinen Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich

• Willkommen im Forum.

Elektriker oder KFZ-Elektriker?

Welches Modell fährst du denn?

Hobby Maxia Van ET

Geht nicht, gibt´s nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!