Hallo,
an der Unterseite des Bedienteil des Kühlschrank ist ein Schalter angebracht den ich nicht zuordnen kann. Er ist im inneren des Bedienteil auch ordentlich verkabelt. In der Bedienungsanleitung ist kein Hinweis. Hier ein paar Bilder.
Hallo,
an der Unterseite des Bedienteil des Kühlschrank ist ein Schalter angebracht den ich nicht zuordnen kann. Er ist im inneren des Bedienteil auch ordentlich verkabelt. In der Bedienungsanleitung ist kein Hinweis. Hier ein paar Bilder.
Sieht fast ein wenig wie nachträglich angebracht aus. Nach Schalterbeschriftung und Verkabelung zu urteilen ein reiner Ein- Aus Schalter. Möglicherweise eine Abschaltung des Gefrierfaches bei Nichtnutzung? Soll´s ja geben...
Gruß
Steuermann
In einer Welt, in der Smart Homes und automatisierte Systeme immer mehr an Bedeutung gewinnen, könnte das der "Essen-gehen-Schalter" sein.
Mit einem schnellen Druck auf den Geheimschalter verriegelt sich die Kühlschranktür und man hat keine Ausrede mehr, nicht essen zu gehen.
Duck und weg.
Bis dann, Erich
Hast du schon mal probiert, ob der Kühlschrank damit komplett ausgeschaltet werden kann? Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.
Gruß Uwe
Hallo Kurfürst.
Was für Lüfter hast du eingebaut?
Bei eingebauten PC-Lüftern hat man Kippschalter vorgesehen, die es ermöglichen, die Lüfter manuell zu aktivieren oder zu deaktivieren.
Dies verhindert, dass der Lüfter nachts unnötig läuft und möglicherweise den Schlaf raubt.
Gruß Erich
Danke bisher für die Antworten. Ich gehe allem nach.
Viele Grüße Frank
Hallo Frank.
Bevor du mit der Arbeit anfängst, wäre es nett, wenn du dich kurz vorstellen könntest.
Danke Erich
Hab ich doch schon im Profil 😉
Unter "Profil bearbeiten" und " über mich" steht alles.
Was soll das?
Hallo Frank.
Vielen Dank, dass du mich auf die Angaben in deinem Profil aufmerksam gemacht hast.
Wenn dir an einer warmen Willkommensatmosphäre nichts liegt, dann lass es mit einer kurzen persönlichen Vorstellung einfach bleiben.
Erich
Alles anzeigenHallo Frank.
Vielen Dank, dass du mich auf die Angaben in deinem Profil aufmerksam gemacht hast.
Wenn dir an einer warmen Willkommensatmosphäre nichts liegt, dann lass es mit einer kurzen persönlichen Vorstellung einfach bleiben.
Erich
Also Erich, was du auch verlangst. Er ist doch der Kurfürst .. den kennt man schließlich. Sind eben neue Zeiten ....
Hallo zusammen,
ich stimme Erich völlig zu.
Dies ist ein wirklich besonderes Forum und von daher sollten sich alle an die Gepflogenheiten und Höflichkeiten halten. Wer das nicht will, kann nach meiner Meinung das Forum gerne verlassen.
Viele Grüße
Stefan
Ich denke wir trinken jetzt alle ein virtuelles Bier. Ich schmeiss ne Runde
Prost
Gruß Uwe
Man kann's auch übertreiben mit den Förmlichkeiten.
Chacun à son goût
Zurück zum Schalter: ist jetzt bekannt, wozu er dient?
Tut mir leid, ich hab mich nochmal vorgestellt
Zurück zum mysteriösen Schalter - kurz und knapp:
Das ist der Schalter für die Rahmenheizung der Gefrierfachtüre.
Wenn der Kühlschrank automatisch abtaut soll nach dem Start die Dichtung der Türe nicht anfrieren.
Es ist ratsam diesen Schalter immer auf An zu stellen.
Gruß
Eine Rahmenheizung? Nie gehört . Interessant
Hallo
Der Thetford Kühlschrank N145 ist nach meinem Wissen mit einer Heizpatrone ausgestattet, die eine ähnliche Funktion wie eine Rahmenheizung erfüllt. Diese Heizpatrone sorgt dafür, dass der Kühlschrank auch bei kälteren Bedingungen ordnungsgemäß funktioniert.
Rahmenheizung; Türverriegelung - sind in der Serie Dometic 8 eingebaut.
HIER Info
Gruß Erich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!