Pioneer Mediacenter Avic1000 DAB aus Citroen Jumper ausbauen

Aktuell findet die Planung und Buchung für das Forumstreffen Fronleichnam 2025 statt! Um planen zu können, benötige wir dringend Eure vorläufigen Anmeldung: Hier anmelden!
Feiertag?
  • Hallo zusammen und zunächst ein glückliches und gesundes neues Jahr an alle!

Kann mir jemand erklären, wie ich in meinem neuen Hobby Optima Ontour Edition auf Citroen-Basis das Pioneer Mediacenter Avic1000 DAB ausbauen kann.

Vielen Dank!

• Hallo juppcolon

Ich erinnere mich einmal gelesen zu haben, dass sich am Lautstärkeregler auf der linken Seite eine kleine Kappe befindet, die man vorsichtig mit einem Schraubenzieher entfernen kann. Dahinter soll eine kleine Kreuzschlitzschraube zum Vorschein kommen. Nach dem Entfernen dieser Schraube kann man das Teil, das breiter als das Display ist, abnehmen. Danach erreicht man den Lüftungsschacht auf der linken Seite, den man entfernen muss, um an die Befestigungsschrauben des Geräts zu gelangen, um diese. zu entfernen.

Ich bin mir allerdings unsicher, da es wie gesagt aus der Erinnerung ist. :/

Lass es uns wissen wenn es so geht.

Gruß Erich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!