HALLO aus Boppard

Feiertag?
  • Moin und Hallo,

mein Name ist Michael und ich wohne in Boppard am Rhein.

Seit einem Jahr bin ich Besitzer eines Hobby Vantana K65 es, EZ 06/2018.

Neu im Forum bin ich seit dem 01.05.2025.

1990 hatte ich mal einen MB 409, nun habe ich das Reisen im VAN neu entdeckt.

Viele Dinge am VAN erledige ich am liebsten selbst, sofern ich die notwendigen Infos habe.

Daher habe ich mich u.a. für dieses Forum entschieden um Infos auszutauschen.

Aufgrund meiner beruflichen Tätikeit im Außendienst kann eine Antwort meinerseits verzögert erfolgen.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Viele Grüße

Michael

• Hallo Michael

aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.

Wünsche dir bei deinen Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.

Gruß Erich

• Hallo Michael,

ein willkommen im Forum aus dem Sauerland.

Wir wünschen dir eine gute und erfahrungsreiche Zeit. Ich habe hier schon einige wertvolle Tipps erfahren, mitgenommen und angewendet, eine gute Entscheidung hier mit zu machen.

Ansonsten immer eine gute, entspannt Fahrt und viel Freude auf deinen Reisen.

Gruß Erich

• Servus Michael,

herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Grüße aus München
    Evi und Michi

Citröenchen = Optima Ontour Editon V65GE, 2022, 165 PS, 18 Zoll Borbet CW5 mit 255/55/18 Conti VanContact Camper, 2x125Wh Solar, 2200W Fraron Wechselrichter, 1x185Ah LiFePo4 Aufbaubatterie, Alarmanlage

"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabei haben!" W.C. Fields

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!