Waschtischverkleidung unter Waschbecken

Partner:
Feiertag?
  • Hallo aus Kassel und einer Frage zu der Waschtischverkleidung!
    Leider bekomme ich die untere Verkleidung vom Waschbecken nicht ab🙆
    Der HobbyhĂ€ndler war so kooperativ wie ein
, ich verkneife es mirđŸ€š
    Um die Armatur zu wechseln muss das Teil ab, aber das ist weitaus schwerer wie gedacht! Das Ding sitzt im oberen Bereich so fest, das sich nichts bewegt! Hatte auch schon die Holzplatte versucht zu entfernen
🙈
    Kann denn jemand etwas zur Lösung beitragen, bin ja unter UmstĂ€nden nicht der einzige mit dem ProblemđŸ€”
    LG aus Baunatal
    JoachimđŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž

• Hallo aus Boppard,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen,

Mein Name ist Michael, komme aus Boppard am Rhein und ich bin seit einem Jahr Besitzer eines Vantana K65 es.

Ich habe das gleiche Problem.

Aufgrund einer Undichtigkeit an der Mischbatterie im Bad, muss ich diese neu abdichten, ggf. austauschen. In jedemFall muss die Verkleidung wohl ab.

Da ich selbst viel am VAN schraube, suche ich nach einer Anleitung.

Beim HĂ€ndler bekomme ich diese nicht.

@ Joachim,

bist Du seinerzeit fĂŒndig geworden.

Danke und viele GrĂŒĂŸe

Michael

• Die Abdeckung ist Ă€hnlich wie die DuschsĂ€ulenabdeckungen in den Optima on Tour.

Wenn alle Schrauben an den Seiten gelöst wurden, scheint es innen tatsÀchlich noch ein Klebeband zu geben.

Manche Modelle haben aber auch unten oder oben noch SilikonnÀhte, die das ganze verkleben.

Optima de Luxe T75HGE, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 160PS Automatik, 2XLiFePo4 100AH Renogy, Solar 2x100w, WR 1500W, Ladebooster, 2x Tankgasflaschen, 8"-ZLF Goldschmitt HA, ZENEC Z-E3766

https://www.youtube.com/@EntdeckerFuchs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!