Duschschlauchanschluss defekt

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Helge.

Bei mir sieht das so aus wie auf dem Bild. Von der Mischbatterie geht ein Schlauch mit 1/2" Überwurf an den Winkelanschluss.

Hobby Optima V65 GE OnTour Edition. 2019, Citroen 2,0,

96Kw, Autosat, Solar 120W, Büttner Wechselrichter,Fahrradliftträger, LM Felgen

• Moin Ralf, da muss ich erst einmal schauen gehen.....Es wirkt so, als wäre die Platte bei mir nicht mit Klett versehen, da ich diese nicht ohne rohe Gewalt losbekomme oder ich bin noch zu zaghaft dabei :/

Ich probiere es nochmals aus.

Hobby Optima On Tour

Bj. 2020 8)

• .Es wirkt so, als wäre die Platte bei mir nicht mit Klett versehen

Hallo,

Das sind keine von diesen "flauschigen" Klettverschlüssen, sondern aus zähem Kunststoff. Da muss man schon etwas zupacken. Ob nun Klett oder nicht, erkennt man daran, dass es sich schon bei leichtem Druck minimal bewegen, aber sich eben nicht so leicht lösen lässt.

Gruß
    Peter

Hobby Optima Ontour Edition V65 GE, 2020er Modell, 140 PS, 310 Wp Solar Victron MPPT 100/30, 250 Ah LiFePo4, Ladebooster VCC 1212-30, 1,5 kW Ective Wechselrichter, Votronic Smartshunt 200 S

• So leeve Lüts,

habt vielen Dank für die tollen Hinweise. Ich konnte das Problem beseitigen und habe somit wieder eine funktioniere Dusche.

Danke nochmals!

🤗

Hobby Optima On Tour

Bj. 2020 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!