Wo finde ich die Spiegeltür des linken Badezimmerschranks? Sie befindet sich im Badezimmer meines Hobby 500 Van Exclusive Campervan. Der Boden des aktuellen ist beschädigt.
Spiegeltür
-
-
Bekommst Du als ganzes Teil sicher bei Hobby. Wenn nur der Spiegel beschädigt ist, kann man bei Anietern wie myspiegel.de Spiegel nach Maß günstig anfertigen lassen.
-
Hallo Francois,
auf Campingplus.defindest du zwar jede Menge Ersatzteile von Hobby, aber leider ist gerade keine Spiegeltür für den Badezimmerschrank deines Hobby Van Exclusive, Baujahr 2009, direkt gelistet. Das heißt aber nicht, dass du leer ausgehen musst!
Mein Tipp:
Schreib einfach eine freundliche Nachricht über das Kontaktformular auf der Website. Gib dabei dein Modell und Baujahr an und frage nach, ob die Spiegeltür eventuell doch verfügbar ist oder besorgt werden kann.
Oder greif direkt zum Telefon!
Tel: +49[0]9452 - 9399030
Viele Händler haben hilfreiche Tipps, kennen alternative Bezugsquellen oder haben vielleicht sogar noch Restbestände auf Lager.
Viel Erfolg!
Gruß Erich
-
Thanke, Erich fur diese tip

-
Ich werde mir in einer Glaserei zwei Spiegeltüren anfertigen lassen....Danke für die Tipps.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!