Anhängevorichtung A60GF Probleme

Partner:
Feiertag?
  • Da ich schon bei einigen Händlern ohne Antwort weiterzien musste frage ich mal in die Runde.

Ich habe einen A60gf aus 2014 mit einem "Heckrahmen " für die Garage,da dieser meiner Meinung nicht Tragfähig ist für die AHK wöllte ich beim Händler eine Rahmenverlängerung soweit sogut ;(

Da diese aber immer an den Rahmenenden "Aussen" montiert werden habe ich ein Problem da die Heckgarage bis auf cirka 4cm zum Rahmen gebaut wurde :thumbdown:

Hatte jemand aus dem Forum schon mal dieses Problem oder kennt eine Verlängerung die ohne Umbauarbeiten Funktioniert.

lg Andreas

• Hallo Andreas,

ich hatte ein ähnliches Problem mit Felgen für mein Fahrzeug , keiner konnte mir sagen welche Alufelgen ich nutzen kann/darf , da weder von Hobby noch von Ford zielführende Aussagen kamen. Ich habe einen Bekannten der bei der GTÜ arbeitet , er konnte in die Unterlagen zum Fahrzeug nachschauen und konnte darüber feststellen was schon für Felgen verbaut und als Einzelzulassung genehmigt wurde - ich würde an deiner Stelle mal bei einem motivierten GTÜ/DEKRA/TÜV Prüfer vorsprechen- die haben gute Möglichkeiten was zu finden, bis jetzt habe ich solche Auskünfte immer kostenfrei erhalten.

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten :)
    Liebe Grüße aus Leverkusen
    H.Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!