LiFePo-Umrüstung T70GE, 2019, hier: Display umschalten

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit dem möglicherweise bald anstehenden Austausch meiner beiden AGM-Batterien durch LiFePo4. Nahezu alle meine anstehenden Themen konnte ich hier im Forum klären; dazu erstmal herzlichen Dank an alle Beitragenden 8) .

Grundsätzlich könnte ich 2 AGM durch 2 LiFePo ersetzen; in einer Konfiguration könnte ich aber auch beide AGM durch nur eine LiFePo ersetzen. Anschluß, Ladekennlinien, Booster etc. konnte ich hier schon abfragen.

Was ich aber noch nicht gefunden habe: im Display werden aktuell 2 Aufbaubatterien angezeigt; wo und was muss ich ändern, wenn dann nur noch eine Batterie angezeigt werden soll?

Herzlichen Dank schon im voraus.

Grüßle

Charly

Optima de Luxe T70GE, Mj. 2019, Fiat Ducato, Multijet 2,3l, 177 PS, 2 x 100Wp Solar, 2 x Aufbaubatterie, 2 x Alphatronics-TV, Blaupunkt Naviceiver, Dometic Klima, Dieselstandheizung umschaltbar, AHK, elektr.hydr. Hubstützen, Zusatzluftfeder hinten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!