Hallo Axel,
ganz herzlichen Dank für Deine Informationen.
Ich werde so nach und nach von Halogen auf LED umrüsten.
Es grüßt der Winfried aus W.
Hallo Axel,
ganz herzlichen Dank für Deine Informationen.
Ich werde so nach und nach von Halogen auf LED umrüsten.
Es grüßt der Winfried aus W.
Hallo,
Ich bin dabei um zu rüsten auf LED, und Dank sei die Beitrage hier geht es relativ Gut. Ein Problem habe ich: ueber die Sitzgruppe sind 2 x 3 LEDs (antikes Zeug mit 3 kleine LEDs jede) Die sitzen in eine weiße Leiste nahe am Schranken, und sind wahrscheinlich mit Federklemmen befestigt. Das Glas kann ich entfernen, aber die Fassung nicht, und alles muss umgetauscht werden. Wer hat eine Lösung?
Gruesse und Dank,
Jean
Moin Jean,
die Leiste müsstest du von innen im Schrank abschrauben können,oder sie ist an die Decke verschraubt.
Moin,
da meine Led-Streifen schon lange bei mir lagen und und ich nur zu faul war um sie einzubauen,kam mir Jean`s Frage gerade recht um einfach anzufangen mit dem Umbau.
Habe eine Seite nach der anderen gemacht und mich jedesmal gefreut das ich es geschafft habe und meine Knochen weh taten vom verrenken.
Ein paar Bilder hierzu.
Die schiefen Schrauben vom Scharnier haben die Fachleute vom Hobbywerk eingeschraubt. Es fehlen aber auch genug Schrauben. Sonst würde der Wagen auch zu schwer werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!