Moin. Gruß aus NRW/Steinfurt.
Bin der Sebastian,45 Jahre jung . ![]()
Habe den Weg zu euch gefunden durch ein Thema in eurem Forum . Bereich des neuen Ausbildungsberufes.Wollte da nach paar Erfahrungen Fragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!