Hallo Maria & Herwig,
auch von uns eine schöne Zeit und eine knitterfreie und problemlose Fahrt. Kommt gut zurück.
Viele Grüße Heidi und Udo.
Beiträge von bus911
-
-
Auch von uns nachträglich noch ein "H E R Z L I C H E S W I L L K O M M E N".
Sind gut in Wanne - Eickel angekommen. Ich hoffe ihr auch.
Gruß
Heidi und Udo. -
Darf ich USA Übersetzen? U nser S üdliches A usland
. -
Auch wir sind wieder dabei (auch wieder mit Krug).
-
Hallo,
habe bei der Rückankunft von DD und Spreewald vergeßen meine Kühlbox (nicht Kühlschrank)aus dem Zigarettenanzünder zu ziehen
. Die Box hat mir die Starterbatterie leergezogen. Nach dem Fahrersitz ausbau und messen habe ich das Womo 2 Tage stehen gelassen, da meine Aufbaubatterie noch genügend Saft hatte (Solar). Danach sprang das Womo sofort wieder an. Ich hoffe die Starterbatterie hat keinen Knachs bekommen.Durch den Ausbau des Sitzes habe ich festgestellt: Starterbatterie - Säure, Aufbaubatterie Gel. Frage an die Experten: Kann man den gemischten Betrieb ohne Schwierigkeiten Fahren?
Viele Grüße
Udo (bus911) -
Hallo,
auch wir sind wieder in Wanne-Eickel, mit einem Abstecher zum Spreewald, angekommen.
Wir sagen auch DANKE [b]an alle Mitwirckenden des Treffens.
Viele Grüße
Heidi & Udo. -
Hallo,
bei mir hat sich der Computer, der hinten an der Heizung sitzt aufgehangen. Bei Truma gewesen, Sicherung raus und einen Moment gewartet, anschließend die Sicherung wieder rein und gut wars.
Udo (bus911). -
Hallo Gregor,
habe gerade mit einen Bekannten in Rathen telefoniert, und er sagte mir daß der Weg/Straße von Rathen Bahnhofseite Richtung Bad Schandau nur bis zum 1.Mai befahrbar ist. Ausgenommen Anlieger zum Cp.
Gruß Udo. -
Hallo an die Bicker.
einige Straßen, so wie Jojo sie eingezeichnet hat, sind nur Rad- oder Fußwege.
Udo (bus911). -
........ dann mach ich das Foto.
-
Hallo Heiner,
PN geschickt.
Udo.
-
Zeitungsartikel in der WAZ (Westdeutsche Algemeine Zeitung) vom 25. Januar 2013.
Frankreich kippt Alkotester-Pflicht
[b]Paris Wenige Monate nach der Einführung macht die französische Regierung bei den umstrittenen Alkoholtestsfür Autofahrer einen Rückzieher.Innenminister Manuel Valls kündigte an, dass er die Vorschrift, die Pusteröhrchen im Auto zu haben, auf unbestimmte Zeit aussetze.
Um die Zahl der alkoholbedingten Verkehrsunfälle zu drücken, musstenAuto- und Motorradfahrer seit 1.Juli 2012 die Test-Beutel dabeihaben.Die Vorschrift galt auch für Touristen, die vor allem im Sommer Schwierigkeiten hatten, an die schnell ausverkauften Messgeräte zu kommen. Ein Bußgeld von elf Euro sollte ab März fällig werden. Allerdings wird die Genauigkeit der Einmal-Tests angezweifelt. -
Auch wir sind dabei
Rainheinrich - 2 Erwachsene - 01. bis 05.05.2013
Tuschi 34 - 2 Erwachsene - 01.bis 05.05.2013
co-as - 2 Personen, 1Hund
rso - 2 erwachsene - 1.-5. Mai
goldman - 2 Erwachsene, 1 Hund - 01.05.13 - 05.05.13
Ahrens - 2 Personen, Hund Vom - 1.5--5.5 13.
DG1YFF (Magnar + Liza) - 2 Erwachsene - 01.05.2012 - 05.05.2012
Hartmut - 2 Erwachsene, 3 Hunde - 01. bis 05.05.2013
Heddagerd - 2 Erwachsene und Paris Hilton 2
HobbyCharly - 2 Erwachsene (Conny & Charly)
wiku - 2 Erwachsene 01.-05.05.13
bus911 - 2 ErwachseneBitte die Liste oben kopieren, dann in den eigenen Beitrag einfügen und den eigenen Namen etc. darunter eintragen
-
Auch wir sind wieder dabei.
Freuen uns auf den "Feldwebel" :cheer: :cheer: .
Gruß Heidi und Udo. -
Hallo,
stehe seit Samstag in Wernigerode(Am Ktzenteich). Als wir Abends zum Platz zurück kamen ist uns ein 600er aus Berlin aufgefallen. Sonntagmorgen hatten wir ein bischen länger geschlafen und ich konnte nur noch schnell unsere Forumskarte abgeben und erfahren daß das Fahrzeug 25 Jahre und 200 000 km auf dem Buckel hat.
Gruß Udo. -
-
Herzlich W I L L K O M M E N
aus der Mitte des Ruhrgebiets
senden
Heidi und Udo (bus911) -
Hallo ihr drei,
ein H E R Z L I C H E S Willkommen aus der Mitte des Ruhrgebiets sendet
Heidi und Udo.PS. Da habt ihr ja das paßende Kfz Kennzeichen!
-
Hallo Herwig,
deine Berichte waren wieder super, nur den Regen kannst du beim nächstenmal weglassen :woohoo:
Viele Grüße auch an Maria
sendet Udo & Heidi. -
Auch von uns herzlichen Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.
Heidi und Udo.

