Wir haben uns im Dezember auch einen Hobby Prestige T710 GE gekauft.
Na dann kannst du ja mal deine Fußzeile aktualisieren
.
Wir haben uns im Dezember auch einen Hobby Prestige T710 GE gekauft.
Na dann kannst du ja mal deine Fußzeile aktualisieren
.
Lege einen vernünftigen Kabelquerschnitt neu
.
Daher haben wir uns für die Box des Französischen Herstellers BIP & Go entschieden. Wir sind begeistert.
Transparente Abrechnung, sofortige Kontrolle über das Handy.
Soweit ich weiß, ist die aber nur bis 3,5 to.
Für das Geld einer Hubstützenanlage( Nice to Have) kann ich locker mindestens hunderte von Stellplätzen (auch uneben) anfahren und die Supercamper mit ihren "Spezialitäten" beobachen. Dies ist kein Neid sondern Mitleit
Gruß,Lars
Komisch ist es schon, dass in dein "Über mich" Hubstützen angegeben sind
.
Gilt aber nur für in Spanien zugelassene Fahrzeuge
.
Na super, heute ist endlich mal wieder viel zu lesen
.
Ich würde eine Zeitschaltuhr dazwischen stecken und jeden Tag für 1/2h laden.
Das ist nicht gut. Lieber 1x die Woche 4 Stunden.
Ich habe es 1:1 kopiert:
Was wir erwarten
starke und zuverlässige Partner
Vergünstigungen und Aktionen für unsere Mitglieder
Wann gibt es diese Vergünstigungen? Wo wird das angekümdigt?
Es gibt ein Produkt an dem ich Interesse habe und vielleicht geht es anderen Mitgliedern auch so.
Warum schickst du ihm keine PN und fragst ihn selbst
?
Für diese Idee gibt es kein passendes Symbol
.
Zum Einbau habe ich die Minis ausgebaut und die Dichtungen mit Silikon in der Haube verklebt, in der großen habe ich die Dichtung genauso ins Unterteil geklebt.
Ich wuste gar nicht, dass man mit Silikon kleben kann
.
Vielleicht einfach mal ein neuen Suchlauf starten
.
Wie und jetzt schreibt jeder hier in diesen Tröd wer mal was festgeschraubt hat was locker geworden ist?!
Ernsthaft?
Na viel besser wird es nicht mehr werden
.
Dann baue dir doch eine Magnetangel wie in alten Zeiten
.
Wenn mich nicht alles täuscht, wird das Blech nach unten rausgezogen. Dabei das Blech Richtung Innenraum ziehen. Es hängt sich gerne an der Außenwand fest.
Wir haben am Ende des Schlauches einen Gartenwasserzähler von Gardena. Da sehen wir genau wieviele Liter reingegangen sind.
Na genau ist relativ
. Hast du das Ding mal ausgelitert?
Hatten wir auch schon …. DuoControl musste getauscht werden. Bei uns wurden zudem beide Flaschen zugleich geleert.
Und bestimmt keine Filter dazwischen
.
So ist es. Elektrisch Womo heizen geht mit der ALDE-Warmwasserheizung.
Heizen kannst du nur das Warmwasser, aber nicht das Womo.
Hallo,
salziges nudelwasser reingekippt? oder salzkrümel reingeflogen? bei DM gibts so edelsrtahlreiniger, damit mal richtig druchschriubben ...
Edelstahlrostfrei ist leider nicht Edelstahlrostfrei, bzw wie man sich das so vorstellt .... ULF er möge mich korigieren
Volle Punktzahl
.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!