Hallo Heike und Uwe ,
danke für Eure Willkomens Wünsche. Natürlich habe ich auch Anhang, deshalb jetzt so:
Gruß
Elke & Hardy
Hallo Heike und Uwe ,
danke für Eure Willkomens Wünsche. Natürlich habe ich auch Anhang, deshalb jetzt so:
Gruß
Elke & Hardy
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin neu hier im Forum und auch neu im Wohnmobil unterwegs.
Nachdem ich schon länger den Gedanken hatte mir ein Wohnmobil zu kaufen, war es im vergangenen Oktober soweit - der Hobby T65GE deluxe mit eingien Extras war endlich da. Nach einem kurzen Städtetrip wurde auch noch eine Fahrt an den Bodensee unternommen und dann wegen Saisonkennzeichen (03-10) war es auch schon wieder vorbei. Nun solls wieder losgehen eine Fahrt an die Ostsee ist geplant und dann im April in die Provence. Freue mich auf nette Menschen hier im Forum.
Schöne Grüße aus Hessen
Hardy
Hallo zusammen,
auch ich hatte ein Problem mit der Innenbeleuchtung - wenn man das Deckenlicht anschaltet gehen beide an vorne und hinten, es ist leider nicht getrennt zu schalten, nur durch den zusätzlichen kleinen Schalter an der hinteren Deckenleuchte kann man die 3 Strahler abschalten - es bleiben allerdings die LEDs an.
Was wenn einer vorne noch Licht braucht und der andere hinten schlafen will? Ich habe einfach an der hinteren Deckenleuchte die LEDs an die 3 Strahler angeschlossen - jetzt kann man hinten die Deckenleuchte mit dem kleinen Schalter komplett ausschalten.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!