Ja, vielen Dank. Das habe ich mir auch gleich gedacht. Es sieht auch so aus, dass das rote Kabelstück, welches abgeknipst wurde und noch in der Lüsterklemme (3) war evtl. das Kabel war, welches zur Anlasserbatterie führte oder?
Aber In Ordnung. Ich werde morgen beim Elektrofachhandel gleich mal ein Satz Torpedosicherungen, Flachsicherungen und Feinsicherungen kaufen.
Einbau dann bestenfalls schon morgen Abend.
Noch eine Frage zur neuen Verkabelung an den Plus-Pol der Anlasserbatterie. Benötige ich hier noch weiteres Material um das Kabel anzuschließen? Dann würde ich das gleich mitbesorgen. Ich habe gestern auch festgestellt, dass zwei rote Kabel von dem Klemmverschluss des Plus-Pols seitlich neben die Batterie verlaufen, und wahrscheinlich dort alles angeschlossen ist. Muss ich jetzt die Batterie ausbauen oder gibt es ggf. eine einfachere bzw. schnellere Lösung?
Allerdings löse ich damit (hoffentlich) nur das erste Problem, dass B1 keine Verbindung zum Trafo1 hatte oder?
Die zweite Baustelle, dass die Aufbaubatterie nicht durch die Lichtmaschine aufgeladen wird wäre dann noch offen.
Was könnte ich denn hier noch prüfen/messen? Ich habe ja festgestellt, dass bei Klemme2 und Klemme3 auf den Fotos zu D+ ich jeweils Spannung drauf habe. Auch die Abzweigungen in verschiedene Richtungen gehen.
Danke.