nochmals meinen Dank für das freundliche Willkommen. Vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal irgendwo und können gemütlich zusammensitzen.
Ich freu mich drauf.
Helmut
nochmals meinen Dank für das freundliche Willkommen. Vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal irgendwo und können gemütlich zusammensitzen.
Ich freu mich drauf.
Helmut
Die Abstimmung habe ich inzwischen auch gesehen.
Dann wird das leider nichts. Aber wir werden uns irgendwo auf jeden Fall mal sehen.
Augeschoben ist nicht vergessen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen.
Gruß Helmut
könnt ihr nicht auf Pfingsten ausweichen? Weil ich wie gesagt an Himmelfahrt auf dem Dacia-Duster-Treffen bin.
Gruß Helmut
Okay, ich werde mir das vormerken.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich an diesem Termin kann. Ich bin die Woche davor beim 2. Dacia-Dustertreffen Deutschland (ich bin der Organisator) in Kassel. Ich bin nämlich auch noch in einem anderen Forum (http://www.dustercommunity.de) aktiv. Falls also jemand von euch einen Dacia Duster fährt, dann freue ich mich auf euer Erscheinen.
Ich weiß nicht, ob mein Liebelein von Treffen zu Treffen fahren will.
Aber ich werde Liebelein bearbeiten. Wäre sicher mal nett, wenn wir gleich zum Einstand auf einem Treffen wären, um Mitglieder dieses Forums kennenzulernen.
Halte euch auf dem Laufenden.
Gruß Helmut
Erstmal nochmals meinen Dank für die freundliche Aufnahme hier.
Ich werde versuchen, hier meine Erfahrungen weiterzugeben und aktiv mitzuwirken.
@ Steve
Zu Ettenheim kann ich bisher gar nichts groß sagen. Ich habe das Auto auf der CMT gekauft, da ich einen unschlagbaren Preis für mein "altes" Wohnmobil bekommen habe.
Aber der anschließende Kontakt und die Beratung auf der Messe waren super. Jetzt warte ich jeden Tag auf den Anruf, dass das neue Wohnmobil da ist.
Auf jeden Fall wird meine Solar-Satanlage gleich dort umgebaut und mir wird ein Außengasanschluss eingebaut.
Wenn ich mehr weiß, dann gibt es natürlich sofort eine Rückmeldung.
Gruß Helmut
Danke an alle hier, ihr scheint echt super nett zu sein. Das macht richtig Mut.
Gruß Helmut
Ich habe das Wohnmobil bei Ernst-Caravan in Ettenheim gekauft und komme aus Bad Rappenau.
Danke für die nette Begrüßung :cheer:
Gruß Helmut
Ist das mit dem Treffen noch aktuell. Wenn ja, dann bitte eine kurze Info wo und wann.
Gruß Appus
Hallo Forum,
ich bin neu hier und habe bisher einen Hobby Siesta T 555 AK gefahren.
Wir, mein Liebelein und ich haben uns vor kurzem einen Hobby Van Exlusive 500 GESC Limited Edition gekauft und warten nur gespannt auf die Lieferung.
Ich selbst bin (fast) 46 Jahre alt und begeisterter Wohnmobilfahrer. Wir wohnen im schönen Neckartale und sind an den Wochenenden und im Urlaub immer mit unserem Wohnmobil auf Tour.
Ich hoffe, das reicht für den Anfang und ich finde hier nette Gleichgesinnte und tolle Anregungen für Touren.
Selbstverständlich freue ich mich auch auf wertvolle Tipps rund ums Wohnmobil.
Gruß Appus
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!