Moin Hartmut, weiß nicht, ob ich schon geschrieben hatte, aber für Außen hätten wir auch gerne eine.
Beim Treffen?
Gruß, Christoph
Moin Hartmut, weiß nicht, ob ich schon geschrieben hatte, aber für Außen hätten wir auch gerne eine.
Beim Treffen?
Gruß, Christoph
Thema noch mal nach vorne geholt, vielleicht ja jetzt im Frühjahr für jemanden interessant.
Das stimmt beides, lieber Dirk. Dann bist du dran.
Schwedeneck bei Kiel?
Mache das dann auch mal ordentlich:
1) Rajaham, 2 Pers
2) Frodo, 2 Pers
3) Hartmut, 2 Pers
4) Harry, 2 Pers
5) Marokko, 2 Pers
6) Uli J, 2 Pers, 1 Hund, 1 Gitarre
7) unterwegs mit Molly, 2 Pers +1, 2 1/4 Hunde.
HobbyCharly, 2 Pers
9) Heiner 2 Pers
10)soco 2 Pers
11)mnagel, 2 Pers + WoMo-Ratte
12)rapeda, 2 Pers
13)DDSonne, 2xPers.
14)bc-kahl, 2 Pers.
Moin Rainer,
bitte uns mit 2 Personen auf die Liste nehmen.
1) Rajaham, 2 Pers
2) Frodo, 2 Pers
3) Hartmut, 2 Pers
4) Harry, 2 Pers
5) Marokko, 2 Pers
6) Uli J, 2 Pers, 1 Hund, 1 Gitarre
7) unterwegs mit Molly, 2 Pers +1, 2 1/4 Hunde.
HobbyCharly, 2 Pers
9) Heiner 2 Pers
10)soco 2 Pers
11)mnagel, 2 Pers + WoMo-Ratte
12)rapeda, 2 Pers
13)DDSonne, 2xPers.
14)bc-kahl, 2 Pers.
Moin, unsere Matrazen liegen nach wie vor wie lei auf dem Dachboden. Bevor wir die nun entsorgen, ein letzter Versuch. Wenn jemand die brauchen kann, Selbstabholung wäre ja ohnehin nötig, bitte melden. Mein Vorschlag: ihr kommt vorbei, ladet uns zum Essen ein, wir haben einen schönen Abend und quatschen über unser schönes Hobby (und unseren schönen Hobby's) und ihr nehmt die Matrazen mit. Ist das eine Idee?
Allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
Moin, gibt es hier etwas Neues?
Hallo zusammen, falls es jemanden mit der neuesten Software für das Bedienpanel gibt, wäre ich sehr daran interessiert.
So, es ist vollbracht, der neue Träger montiert. Anbei noch ein Foto vom alten Fahrradträger sowie vom neuen, einem Sawiko Velo III. Somit ist der alte Träger demontiert und kann käuflich erworben werden.
Moin Heiner, geht nur um den Stecker, und ich habe mittlerweile herausgefunden, wo ich den anschließen muss. Denke ich. Nächste Woche bin ich bei meinem Kumpel in der Werkstatt. Danach mehr. Fahrzeug ist Ducato 250 von 2019.
Schon mal Danke für deine Antwort.
Ich weiß, Hartmut, du gibst alles. Vielleicht dient es als Hinweis, dass der eine oder andere von mir erwähnte mal in seine PN‘s schaut ![]()
Moin, ich glaube, dass Problem der PN‘s besteht weiter und wieder? Habe verschiedene PN‘s geschrieben (Hartmut, Rajaham, Heiner). Hartmut hat mir auch geantwortet, aber ich habe das nur gesehen, weil ich noch einmal auf PN gegangen bin. Eine Mail gibt es nicht, dass man wie früher eine Info beim einloggen bekommt, geht ja ohnehin nicht mehr, aber das wäre bei einer Mail auch nicht nötig.
Ist das nur bei mir so oder habt ihr das gleiche Problem?
Moin, ich habe mir einen gebrauchten Sawiko Velo III gekauft. Bei dem E-Satz ist die Can-Bus Box dabei, das ist klar, auch die Anschlüsse an die Batterie sind klar. Nun sind am Ende noch diese beiden Stecker. Irgendwie müssen die ja noch mit den normalen Blinkern in Verbindung gebracht werden. Es ist eine Anleitung dabei, aber zumindest für mich etwas schwierig zu verstehen. Kennt jemand diese Stecker und hat eine Idee?
Ach ja, irgendwo ziemlich am Ende Richtung Stecker kommt noch dieses aufgerollte Kabel aus dem Strang.
Danke und Gruß
Moin zusammen, wir legen uns einen neuen, tiefen Heck-Fahrradträger zu, schon ein wenig für´s Alter, weil wir bei unserem jetzigen die Räder doch ziemlich hoch heben müssen. Wer also Interesse an unserem jetzigen hat, gerne eine PN schicken.
Es ist ein Euro Carry Aluline, alles in Ordnung. Noch montiert. Allerdings geht nur Abholung, Versand wäre zu aufwändig.
Muss auch nicht sofort abgeholt werden, aber das kann bei Interesse besprochen werden.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!