Ja, und lecker Wein gekauft ...
Beiträge von Blaubär
-
-
-
-
Tolle Arbeit, da freut sich der neue Besitzer sicher ... schöne Bilder .. aber das Bessere ist des Guten Feind ...
-
-
Haha, das kenne ich .. Zinnowitz. Gleich nebenan in Trassenheide habe ich in den 70ern meine schönsten Sommerurlaube erlebt ...
Das ist die Zinnowitzer Meerbrücke ...Herrlich
-
Na dann allzeit gute Fahrt und : Willkommen im Forumskeller bei den "Wechslern". Und wie immer: berichtet bitte von den Erfahrungen ...
LG Christian
-
Genau richtig und es war sehr schön dort ...
-
Auch Kurt Tucholsky hat dort im Spätsommer 1911mit seiner Jugendliebe dort einige Zeit verbracht. Daraufhin erschien sein erfolgreiches Buch:
".............. Ein Bilderbuch für Verliebte" Am Anfang steht der Name des Schlosses, aber ich glaube hier sind alle im Urlaub ... keiner rätselt mit und alle sammeln neue Bilder fürs Quiz.
-
Also gesucht wird das Schloß ... nicht der Rest
-
-
-
Da es ja scheinbar nur schwammige Gesetzgebung bei WoMos über 3,5t gibt, habe ich diesen Beitrag hier eröffnet.
Ist leider wie so oft: Im Ernstfall kommt es drauf an, an was man für einen Idioten mit "Weisungsberechtigung" kommt. Ohne Rechtsschutz kommt man hier nirgendwo mehr durch. Und es könnte alles so einfach sein ... Aber da würden die Bürokraten ja nix verdienen.
Aber wir schweifen ab. Ich hoffe wir können hier wirklich erlebte Erfahrungen zusammentragen. Ich danke euch erst mal für die Infos.
LG Christian
-
Ich bewundere deinen Durchhaltewillen ! Aber wie du schon schreibst, du bist nicht wie die anderen

-
Moin, ja, die Luft ist bissel raus. Zumal ja wirklich Bilder ohne unsere Womos herhalten müssen, um weiterzumachen. Und eigentlich gehört das zusammen. Sonst kann man ja Bilder von sonstwas reinstellen. Ich pausiere hier auch mal.
Aber wenn ich ein schönes Motiv mit Womo finde oder neu schieße, dann stelle ich es rein.Also bis denne ...
-
Willkommen bei den Wechsler ... schreibt bitte auch Eure Erfahrungen, paar Bilder wären nett und bleibt den Hobbyanern treu ... Das Forum hier ist einfach unschlagbar.
LG Christian
PS, hab gerade mal geschaut .. Whow, da habt ihr euch aber ein echtes Dickschiff gegönnt. 3Achser, Vollintegriert ... Na das wird schon eine Umstellung. Herzlichen Glückwunsch noch und allzeit gute Fahrt.
-
Apropos TÜV: Ich habe ja dieses Jahr auflasten lassen. WoMo ist 6 Jahre und 10 Monate alt gewesen. Habe da gleich den TÜV machen lassen. Juhu, der gilt nochmals 2 Jahre ....
-
Leider noch kleiner Kreis .... dies hat Hartmut 2010 geschrieben. Und was ist aus dem Forum geworden ... Ich habe Freunde gefunden, Hartmut hat mir eine super Solar-Anlage aufs WoMo Dach gebaut, tolle Tipps und Tricks abgeholt und aber auch gegeben.
Vielen Dank für das tolle Forum und Cool ... Ich habe den 100.000. Beitrag geschrieben. Irre. (OK, die 3 Beiträge davor waren bissel Platzhalter, na ja ... )
-
Nach Sardinien will ich auch mal ....
JUHU .... 100.000. Beitrag ist vom Blaubär Juhu -
Schön das du noch am Ball bleibst ... tolle Umbauten und ich lese immer gern mit