Endlich habe ich die Zeit gefunden, die Anleitung zu schreiben.
Hier der Link für die benötigten Dateien.
Ich wünsche euch viel Erfolg und über eine Resonanz von Euch würden wir uns freuen.
Grüße aus Wuppertal
Kerstin und Andreas
Endlich habe ich die Zeit gefunden, die Anleitung zu schreiben.
Hier der Link für die benötigten Dateien.
Ich wünsche euch viel Erfolg und über eine Resonanz von Euch würden wir uns freuen.
Grüße aus Wuppertal
Kerstin und Andreas
Hallo Udo
Ich habe die Beschreibung fertig gemacht und lade sie Morgen in meine Cloud um dann den Link hier zu veröffentlichen.
Wir waren am letzten Samstag beim Wohnmobil Dinner. Es hatte ein bisschen Normalität und wir waren schwer begeistert.
Wir waren zu viert unterwegs und es reichten 4 l Wasser. Gas haben wir immer an Bord „ da wir nicht frieren können „ !
Ich kann es nur empfehlen, es macht richtig Spaß, wenn ich nicht der Fahrer gewesen wäre 😀😀😀.
Liebe Grüße aus Wuppertal
Andreas und Kerstin
Kann ich machen, aber leider nicht vor Freitag 😪😪😪
Heute war es endlich soweit, nach langem suchen und ausprobieren, begrüßt uns unsere Radio.
Von unten ist es noch nicht ganz ausgereift. Ich habe jetzt erstmal einen Y Stecker bestellt um zusehen, ob die Handys dann auch wie gewohnt laden. Wenn das alles so klappt wie ich mir es vorstelle, reichen 2,1 AH zum Laden von 3 Geräten. Alles weitere zeige und erkläre ich gerne, wenn ich es getestet habe.
Nachdem ich diesen Kabelsalat satt hatte, bin ich zu dem Entschluss gekommen, daß wir eine Ladestationen brauchen. Nach kurzer Überlegung wie ich das umsetzen soll habe ich 2 Anker Wireless Charging bestellt. Mit ein bisschen Pappelholz ist es auch noch recht leicht. Meiner herzallerliebsten gefällt es sehr gut auch wenn es noch nicht ganz fertig ist.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!