Zitat
Wenn man wegen eines so harmlosen Defekts, wie bei Jörg, gleich so derart entnervt schreibt/ reagiert, ist das Thema Wohnmobil sowieso schon durch.
Das wird nix mehr, Wohnmobile sind Kleinserien, die niemals fertig entwickelt werden, das wäre unbezahlbar.
Überlege mal, was für einen Haufen Zeug du für deine 55k bekommst im Vergleich zu so einer Audikiste für 45k.
Wie soll hier Wertarbeit realisiert werden. Der Optima würde so wohl eher 145000 Euro kosten müssen für diese Erwartungshaltung, Jörg.
Harmlos? 2 Tage in der Werkstatt.Ich möchte Dich mal sehen, wenn Du im Urlaub die Kiste weg bringen musst und unnötig Geld für Campingplätze ausgeben musst.
Und für 145.000 € kriege ich was ganz anderes bei meiner "Erwartungshaltung".
Z.B. auch funtionierendes Blutooth oder auch Licht im Kleiderschrank ( das ist völlig falsch
eingebaut, weshalb man den Batteriedeckel nicht öffnen kann und es deshalb nicht funktioniert)
Ach ja, stimmt, ich habe ja ein ein saubilliges Mobil bekommen, da darf ich nicht meckern, wenn etwas nicht funktioniert. Aber das liegt dann wahrscheinlich an meiner übertriebenen Erwartungshaltung, die ich habe, wenn ich Geld für das ich hart gearbeitet habe, für etwas ausgebe, was fehlerhaft ist. Und die Krux ist, zu einem Auto, dass nach 400 Km abkackt hat man kein Vertrauen mehr.
In meinem Job kosten Fehler übrigens evtl. Menschenleben.