Neuvorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Hobby-Freunde,


    bereits seit 2008 sind meine Frau und ich Besitzer eines Hobby Toskana Exclusiv D650 FLC. Wir wohnen in Schleswig Holstein und fühlten uns der Fa. Hobby irgendwie verbunden, sodass wir uns für einen Hobby entschieden haben. Obwohl uns die anfänglichen Mängel generft haben, sind wir jetzt glückliche und zufriedene Wohnmobilbesitzer und möchten unser Fahrzeug nicht wieder hergeben.


    Schon von Anfang an habe ich im HOBBY-Wohnmobilforum gelesen und viele hilfreiche Beiträge gefunden. Da ich nun einige Erfahrung gesammelt habe, möchte auch ich einen kleinen Beitrag als Mitglied leisten.


    Über eine freundliche Aufnahme in Eurem Forum würde ich mich sehr freuen.


    Jes Reuther

  • Hallo Jes und Frau,


    eine herzliche Aufnahme vom Mitleser zum Mitschreiber sei dir gewiss! :)


    Herzlich willkommen im Hobbyforum!


    Viele Grüße aus Mittelfranken senden


    Heike und Uwe

    Grüße von Heike & Uwe


    Dethleffs Alpa ab 2021


    Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020


    Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

  • Hallo Jes und ??,
    herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. :)

    Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo


    Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

  • Hallo Jes und ??,


    auch von uns ein HERZLICHES WILLKOMMEN im besten Hobby Forum der Welt.


    So ein Forum lebt davon, dass man sich mit einbringt und über Erfahrungen, Erlebnisse, Basteleien etc. schreibt. Also los gehts... :)


    Gruß aus dem Ländle
    Anke und Olaf

    1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"


    Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

  • o.K. ich habe verstanden,


    natürlich hat meine Frau auch einen Namen: Marlis


    Herzliche Grüße aus Schleswig Holstein von


    Marlis und Jes



    PS: Wie bekommt man ein Bild in das Profil?

  • Auch ein Hallo an Marlis :laugh: :laugh: .
    Wenn du auf dein Profil gehst hast du einen Button Avatar, da kannst du dein Bild hochladen :)

    Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin, Ulf und Wuff Bodo


    Unterwegs mit Hobby 600 690 GES auf FIAT Ducato 244 2.8 JTD 107 kW. Seit dem 27.10 2020 mit einem Concorde 840L, seit dem 18.10.2022 mit einem Concorde Charisma 900 LS.

  • Hallo Marlis,


    er wollte dich, uns vorenthalten! :P


    Gruß Uwe

    Grüße von Heike & Uwe


    Dethleffs Alpa ab 2021


    Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020


    Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

  • Moin Marlies und Jes,


    HERZLICH WILLKOMMENB aus Rendsburg nach S-H. :cheer:


    Es ist nie zu spät, sich hier einzubringen und wir freuen uns auf Eure Erfahrungen.


    Zitat

    PS: Wie bekommt man ein Bild in das Profil?


    Schaust Du hier

  • Moin Moin Marlis und Jes
    herzlich willkommen im Forum. Wir wünschen euch allzeit
    gute und knitterfreie Fahrt.
    Gruß von der Schlei
    Kirsten und Harry

  • Servus Marlis & Jes


    Auch aus dem Osten Österreichs ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Wir wünschen viele schöne Reisen, so wie allzeit eine Knitterfreie Fahrt.



    Liebe Grüße aus dem Triestingtal von


    Maria & Herwig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!