Hallo zusammen, mein Name ist Bernhard und fahre einen Siesta T65G aus dem Jahr 2014, den ich und meine Frau damals Neu gekauft haben. Von da an ging unsere Leidensgeschichte los.
Positiv finde ich den Fiat Aufbau und Motor, wo ich nur Kleinigkeiten zu bemengeln habe. Den Rest, von Hobby, habe ich gefühlt alles schon defekt gehabt und uns oft zum Rande der Verzweifelung gebracht. Wir haben einige male kurz davor gestanden unseren "Hobsi" zu verkaufen. Die Liste ist zu lang um diese hier aufzuzählen.
Werde mich gelegndlich hier im Forum herumtreiben,
bis dahin Bernhatd
Vorstellung Bernhard mit Hobsi
-
-
Hallo Bernhard und ? :whistle: ,
herzlich willkommen hier im Forum und immer eine knitterfreie gute Fahrt. B) -
Hallo Bernhard, hallo ?,
aus dem badischen Frankenland (Neckar Odenwald Kreis) ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.
Wünsche euch viel Fahrspaß mit Euren Hobby Siesta T65G und allzeit viele interessante und erlebnisreiche Fahrten.
Gruß Erich
Klein , aber fein, alles drin, alles dran, let's go -
Hallo 🤔 & Bernhard,
Auch wir heißen euch hier im Forum herzlich willkommen,
Und wünschen euch mit eurem Hobby,
Allzeit eine gute und vor allem sorgenfreie Fahrt.
-
Hallo Bernhard,
habt ihr den Siesta T65 noch? Wie haben uns ebenfalls in diesem Jahr so ein Modell aus dem Jahre 2014 gekauft.
Ich hätte zwei Fragen:
1) Funktionieren bei euch die Gasabsperrhähne so wie es sein soll? Siehe Gasleitungen vertauscht.
2) Hast du schon einmal die Aufbaubatterie getauscht? Sind bei euch auch Ladegerät und Elektrobox mit unterm Fahrersitz, sodass es man sehr viel schrauben muss um die Batterie heraus zu bekommen.
Ansonsten ist mein Eindruck von diesem Modell auch sehr bescheiden. Geringe Qualität und keine durchdachten Konzepte. Da war unser oller Chausson Flash 02 schon deutlich besser.
Viele Grüße Matthias -
-
Moin aus dem Sauerland, oje dann habt ihr wohl ein Montagswohnmobil abbekommen, habe aber inzwischen festgestellt das fast jeder so sein Problemchen mit seinem „Hobby“ hat, ich hoffe ich bleibe weitestgehend verschont, habe aber wenig Hoffnung🤷🏼.
Euch trotz allem eine gute Zeit
Grüße aus dem Sauerland Erich🌲😎🌲
-
Moin und herzlich willkommen im Forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!