Partner:
Feiertag?
  • Hallo ihr Newbies,


    aus der Blecker– Stadt Buchen ein herzliches Willkommen hier im Hobby Forum.


    Wünsche euch bei euren Touren eine tolle Zeit mit vielen schönen beeindruckenden Erlebnissen.


    Gruß Erich
    ____________________________________________________________________
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahren zu geben, sondern den Jahren mehr Leben.
    ____________________________________________________________________
    Hobby VAN T 500 GFSC Bj. 2008
    Klein aber fein, alles drin, alles dran, let's go

  • Hallo ? und ?


    Wäre schöner, wenn wir euch mit Namen ansprechen könnten.


    Trotzdem wünschen wir euch viele schöne Touren ohne Dellen und Beulen.

    Liebe Grüße
    Michael und Pia
    ________________________________________


    Lieber Falten auf der Stirn als Falten im Blech

  • So, jetzt ein bisschen ausführlicher, ging ein bisschen schnell vor lauter Aufregung, wir Timmy und Petra haben ein T70 E bestellt , im September und jetzt pünktlich geliefert , nächste Woche können wir ihn abholen , dann sind wir stolze Besitzer, wir kommen aus Nordfriesland , haben es nicht weit zur Nordsee und Ostsee oder Dänemark.Wir freuen uns auf regen Austausch, es werden bestimmt noch viele Fragen kommen.Liebe Grüße.

  • Hallo Petra , hallo Timmy ,
    willkommen im Forum.
    Da habt ihr ein schönes Fahrzeug ausgesucht.
    Dem Timmy ist die Freude am Wohnmobil sehr gut anzusehen, 👍.


    Habt eine schöne Reisezeit mit dem Wohnmobil, vielleicht sehen wir uns mal in Friesland.
    Wir bevorzugen die Gegend bei Pelsum , ab August sind wir dort.

    Grüße aus Europa
    Evelyn und Gregor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!