Moin zusammen 🖐️
Zum Jahresende mal was zum Kopfschütteln.
Wollte anha d der COC Papiere nachschauen welche Reifen ich fahren darf, möchte ja wechseln.
Leider hab ich die Papiere vom Vorbesitzer nicht bekommen.
Bei Fiat nach einer Zweitausfertigung gefragt.
Die verlangen 250€ dafür 😵
Frei nach Obelix: Die spinnen die Römer!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

