In eigener Sache

Feiertag?
  • Moin Liebe Alle,
    nach deutlichet Kritik an meiner mangelnden Performance anläßlich des, diesjährigen Forumstreffens habe ich per sofort mein Amt als Admin niedergelegt.
    Es hat mir in den 1,5Jahren viel Spaß gemacht, ab sofort kann ich mich dann mit mehr Zeit meinen anderen Verpflichtungen widmen.
    Ich bleibe dem Forum aber erhalten, ab jetzt aber halt "nur" noch als normales Mitglied.


    LG Rainer

    Anke & Rainer
    1.Womo: 08/2019er Optima Ontour Edition V65GE, aka FREYA.
    Modifiziert: Fast alles 🙃.
    Do more of what you really love!

  • Oh, das finde ich sehr schade


    Hi, ich war nicht auf dem Treffen und habe es nur der Ferne halbherzig verfolgt. Aber es hat ein Treffen gegeben und es gab nur ein paar, die wirklich aktiv an der Gestaltung mitgewirkt haben. Jeder der Kritik übt, sollte zuerst sich vor Augen führen welche Zeit und Einsatz er selbst bereit wäre zu liefern. Am Besten natürlich gleich in die Hände zu spucken und sagen,


    komm nächstes Jahr machen wir das zusammen und dann wird es auch unseren Vorstellungen gerecht.


    Ich lasse mich gerne überraschen

    Gruß Marco


    seid 4/2021 V65GE on Tour edition, 140 PS, 100W Solar, Thule Fahrradlifter manuell

  • Na das ist ja ein Ding, ich bin nicht so der "Treffen" Fan, aber wenn das Ergebnis dann so aussieht, das ein guter Admin nach dem Treffen die ganze Schose hinschmeißt, kann ich mich nur wundern.


    Admin in einem Forum ist was ganz anderes als Orga bei nem Treffen.
    Da verwechseln wohl Einige eine "All In" Veranstaltung mit einem lockeren Forentreff. Na ja, so kann man seine aktiven Leute auch verprellen. Schade, aber wieder mal ein Zeichen der Zeit.


    Fragt nicht was das Hobby-Wohnmobilforum für Euch tut, fragt was ihr für das Forum tun könnt.


    Ausnahmsweise mal keine freundlichen Grüße
    Christian

    Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin


    Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

  • Hallo Rainer,
    das tut mir sehr leid. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und finde es sehr schade. Schön das Du aber weiterhin dem Forum erhalten bleibts.
    LG Hardy

    Elke & Hardy - unterwegs im Hobby Optima T65GE deluxe, 2 x 100aH LifePo4, 2x120 WP Solar, Ladebooster, 1500W Wechselrichter, und vieles mehr ....

  • Hallo Rainer,


    Das ist sehr bedauerlich, als Admin hast du mit viel Aufwand und Kompetenz gewirkt.
    Vielleicht überlegst du es dir nochmal wenn sich die Wogen beruhigt haben.

    Gruß Waltraud & Manfred
    Seit März 2021 Hobby Optima Ontour Edition V65 GE

  • Guten Tag zusammen,


    wir möchten darauf hinweisen, dass es die Admingruppe selbst war, welche gegenüber Rainer Kritik geäußert und den Adminstatus bereits zuvor zurückgenommen hat.


    Einen Rücktritt Rainers bedurfte es daher nicht.


    Es gibt aus unserer Sicht sehr klare Gründe, welche wir aber nicht weiter öffentlich erläutern möchten.


    Die Kritik kam nicht von Teilnehmern des Treffens und hat auch nichts mit dem Ablauf des diesjährigen Treffens zu tun.


    Für das Adminteam


    Olaf

    1985 - VW T2 "Bulli"
    1991 - CI Autohome MK III auf FORD Transit "Free Willy"
    1997 - IVECO TurboDaily Kasten hoch/lang "Le Petit Prince"
    2006 - Hobby 700 FMC auf Ducato 230 / 2,8JTD "Frodo"
    2017 - Hobby Toskana Exclusive 750 H FLC/ 3.0 Multijet "Frodo II"


    Einmal Womo Sapiens immer Womo Sapiens

  • Hallo Rainer,


    Deinen Schritt finde ich sehr schade!


    Ohne über die Gründe Deiner Entscheidung informiert zu sein, kann auch ich nur sagen, dass Deine Arbeit als Administrator hervorragend war. In anderen Foren funktioniert es nicht ansatzweise so gut. Vielleicht sollten eventuelle Kritiken sich einmal fragen, warum sie diesen Job nicht selbst machen.


    Ich wünsche Dir für die Zukunft, auch im Forum, alles Gute und bedanke mich aufrichtig und herzlich bei Dir für die gute Arbeit!


    Viele Grüße
    Stefan

    Hobby on Tour Edition v65GQ mit 140 PS, Modell 2021, 2 x 100W Solar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!